Fische zu fangen ist nicht einfach, aber wer es tut, kennt die Freude am Angeln. Als fleißiger Arbeiter, der tagsüber von KPIs gejagt wird und nachts in die Arbeitsgruppe zurückkehren muss, ist mein Geheimnis zum Entspannen eigentlich ganz einfach: Während mein Chef in einer Besprechung ist, schalte ich heimlich mein Telefon ein und begebe mich in eine Spielwelt, die mein Gehirn nicht beansprucht, mich aber glücklich macht. Das Lied, das mich in letzter Zeit fasziniert hat, ist „Small and Rain of the Tang Dynasty“. Wirklich, wenn ich es spiele, vergeht die Zeit wie im Flug und meine Stimmung ist so gut, als hätte ich eine Beförderung und eine Gehaltserhöhung bekommen.
Lassen Sie mich zunächst über den Teil sprechen, der mich am meisten irritiert hat, nämlich die Gesichtsformung und die Kostümwechsel. Wir Arbeiter tragen normalerweise Arbeitskleidung und trauen uns nicht, an unserer Frisur herumzubasteln, aber im Spiel kann ich mit einem Klick ein wunderschönes Gesicht in einer wohlhabenden Zeit kreieren und verschiedene farbenfrohe 3D-Kleidung und Federn anziehen, sei es im Stil einer Dame aus der Tang-Dynastie oder eines frechen Ritters. Es fühlt sich an, als ob sich Ihr ganzer Körper entspannt anfühlt, sobald Sie nach der Arbeit Ihren Anzug ausziehen und Ihren Pyjama anziehen. Besonders wenn der Boss nicht da ist, zieht er seiner Figur heimlich neue Kleidung an und schickt den Screenshot an einen Freundeskreis, wo nur er ihn sehen kann. Wow, diese mentale Massage ist effektiver als eine Mittagspause.
Lassen Sie uns über die Handlung sprechen. Dieses Spiel ist voller Romantik, Familien- und Landfeindlichkeit, aber ich musste überhaupt nicht nachdenken. Ich verfolge einfach die Klicks, schaue, wie sich die Geschichte entwickelt, und wähle gelegentlich eine Option. Jedenfalls werde ich nicht gescholten, anders als in der Arbeitsgruppe, wo ich die falsche Botschaft sende und sie lange erklären muss. Die romantischen Geschichten und riesigen Karten im Spiel sind einfach spirituelle Nahrung für einen einzelnen Arbeitshund wie mich. Eine aufregende Beziehung zu eröffnen, macht mich glücklicher als ein Kompliment von Partei A.
Natürlich ist es auch ein Vorteil, mehr Spielmöglichkeiten zu haben, aber machen Sie sich keine Sorgen über Leberschmerzen. Obwohl „Ashes of the Tang Dynasty“ mehr als zehn Spielmöglichkeiten bietet, wie z. B. interaktive Handlung, Geschäftsentwicklung, PK-Kämpfe, offizielle Werbung, Sammlungserkundung, Villa-Dekoration und Bau einer Handelskammer, ist es meiner Meinung nach besonders für das Spielen in fragmentierter Zeit geeignet. Beim Angeln kommt es darauf an, jede Gelegenheit zu finden. Doppelklicken Sie auf den Vorgang, während Sie auf den Aufzug warten, machen Sie vor der Mittagspause eine PK-Welle, tun Sie so, als würden Sie sich während des Meetings Notizen machen, aber erkunden Sie tatsächlich die Sammlung – ahmen Sie mich nicht nach, aber ich mache das wirklich. Der Spielrhythmus zwingt Sie nicht dazu, ständig online zu sein. Nehmen Sie sich etwas Zeit, es jeden Tag anzufassen, und es wird sich wie eine fröhliche kleine Werkstatt anfühlen, die Sie bei sich tragen können.
Und das Lademodell dieses Spiels ist tatsächlich 0! Ja, null Yuan! Ursprünglich waren unsere Löhne als Arbeiter so knapp, dass wir uns nicht einmal trauten, jeden Tag Milchtee zu trinken. Aber als wir auf ein kostenloses und unterhaltsames Spiel stießen, war das so überraschend, als ob der Chef plötzlich sagte, wir würden heute keine Überstunden machen. Sie können Spaß haben, ohne Geld auszugeben. Sie kennen die Freude an der kostenlosen Prostitution.
Kurz gesagt, mein Geheimnis, um Stress abzubauen, besteht darin, „The Misty and Rain of the Tang Dynasty“ in meine Tasche zu stecken, und wenn der Chef nicht da ist, kann ich mir heimlich ein Exemplar schnappen und zulassen, dass Familie, Land, Liebe und Hass die Sorgen der Arbeit für mich wegwaschen. Fische zu fangen ist nicht einfach, aber Sie müssen lernen, die richtigen Plätze für sich selbst zu finden. Wie auch immer, dieses Spiel wurde in meine Liste der „Quellen des Glücks für arbeitende Menschen“ Ryuto aufgenommen. Wenn Sie sich auch an Ihrem Arbeitsplatz langweilen, können Sie es auch mal versuchen. Es könnte erfrischender sein als Kaffee zu trinken. Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich scheine die Schritte des Chefs zu hören. Machen wir einen Schritt zurück. Reden wir das nächste Mal über das Angelerlebnis! 😎