图片
Als Sozialarbeiter, der jeden Morgen während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in der U-Bahn in einen Stapel Papier gequetscht wird und trotzdem mit einer Hand über sein Handy wischen muss, sind für mich drei Worte entscheidend, um ein Spiel zu finden: Anhalten können. Es ist die Art von Hardcore-Handyspiel, das plötzlich am Bahnhof ankommt und die Ansage ertönt. Ich kann den Bildschirm sofort sperren, ihn in meine Tasche stecken und aus der Autotür stürmen. Wenn es sich um ein Hardcore-Handyspiel handelt, bei dem ich ständig zuschauen muss und die ganze Gruppe zerstört wird, wenn ich der Operation nicht folge, dann traue ich mich wirklich nicht, es in der U-Bahn zu spielen. Es ist einfach, den Bahnhof zu passieren.
Der „Anchor Point“, den ich kürzlich gespielt habe, ist durchaus geeignet. Bei diesem Spiel handelt es sich im Wesentlichen um ein Karten-Rollenspiel, der Kampf ist jedoch eine horizontale 3D-Version. Die Charaktere zeigen Fähigkeiten auf dem Bildschirm an, was sehr cool aussieht. Der Schlüssel ist, dass es sich um einen Halb-Echtzeit-Kampf handelt. Was bedeutet es? Es ist einfach nicht wie bei reinen Actionspielen, bei denen man wild drücken und agieren muss. Sie müssen lediglich die Aufstellung des Gegners vorab überprüfen und die zurückhaltenden Charaktere auf das Spielfeld schicken. In der Mitte können Sie Fertigkeiten, ultimative Bewegungen usw. platzieren, klicken Sie einfach entsprechend dem Timing und Sie können sogar auflegen und ihnen beim Kampf zusehen. Normalerweise baue ich meine Ausdauer auf, bevor ich ins Auto steige, dann schicke ich den Charakter zweimal los, um zu fegen, und spiele dann manuell die Haupthandlung durch. Grundsätzlich wird die 40-minütige Fahrt in zwei bis drei Kapiteln absolviert. Es ist sehr flüssig und ich muss mir nie Sorgen machen, dass ich einen Sender verpasse, wenn ich nach oben schaue.
Das schöne Mädchen darin ist im Stil eines Science-Fiction-Mechas gehalten und die Modellierung ist wirklich gut. Wenn sie sich bewegt, sehen die Partikeleffekte auf dem kleinen Bildschirm eines Mobiltelefons sehr spannend aus. Das Wichtigste ist, dass es nicht leberfreundlich ist. Ich bin Sozialarbeiterin, die um 7 Uhr rausgeht und erst um 9:30 Uhr Feierabend macht. Wenn ich abends nach Hause komme, lasse ich mich auf dem Sofa nieder und erledige die tägliche Routine, Gemüse zu sammeln und zur Arbeit zu gehen. Es kann in 20 Minuten erledigt werden. Es reicht aus, sich am Wochenende auf das Auffrischen einiger Materialien zu konzentrieren. Im Gegensatz zu anderen Spielen, bei denen man das Gefühl hat, dem Rest hinterherzuhinken, wenn man einen Tag lang nicht online ist, ist dieses Spiel wirklich die Art von Spiel, die man auf dem Heimweg von der Arbeit ohne Schuldgefühle oder Belastung zweimal spielen kann.
Übrigens, Kumpel, ich habe mich gerade in der neuen Gegend umgesehen und festgestellt, dass dort jede Menge Geschenkpaket-Codes für Neuankömmlinge zu finden sind. Geben Sie srvip666, slvip666, clvip666 ein, um eine Reihe von Gutscheinen zum Kartenzeichnen und Entwicklungsmaterialien zu erhalten. Ich habe es ausprobiert und die Vorteile waren wirklich großartig. In der Anfangsphase konnte ich mit den bereitgestellten Ressourcen direkt das Startteam zusammenstellen. Ich habe in zehn aufeinanderfolgenden Runden mehrmals Karten gezogen und es fühlte sich großartig an, in Position zu sein. Ich weiß nur nicht, wie hoch die Explosionsrate des Kartenpools in der späteren Phase sein wird. Wie auch immer, das Starterlebnis ist ziemlich gut.
Verglichen mit den Spielen, bei denen man zwei Stunden lang Bandenkämpfe ausfechten muss, ist „Anchor Point“ wirklich freundlich zu älteren Jugendlichen wie mir, die keine Zeit haben. Wie auch immer, das Spiel ist nicht groß und es dauert nur eine Weile, nach dem Herunterladen eine WLAN-Verbindung herzustellen. Wenn einer von Ihnen hier befürchtet, dass es nichts gibt, was Ihnen beim täglichen Pendeln die Zeit vertreiben könnte, empfehle ich Ihnen aufrichtig, es einmal auszuprobieren. Wenn es ums Angeln geht, streben wir nicht nach Fähigkeiten in großen Szenen. Es ist das letzte Wort, um zu gewinnen und Belohnungen zu erhalten und sicher und glücklich zu sein!