图片
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Bei diesem Spiel geht es nicht darum, einfach ohne nachzudenken Kampfkraft anzuhäufen. Die Gewinnkurve des Lineup-Matchings ist sehr steil, insbesondere in den Push-Maps der mittleren bis späten Phase und in schwierigen Dungeons. Die mechanische Verknüpfung zwischen Zeichen ist viel wichtiger als die reine numerische Zerkleinerung.
Derzeit glaube ich, dass „Zero“ aus dem übernatürlichen Lager der wertvollste unter den ersten drei Jerrys ist. Der Vorteil dieses Charakters besteht darin, dass sein Kernmechanismus darin besteht, „Analyse“-Noten für das gesamte Team zu sammeln. Der tatsächliche Schaden, der nach fünf Stapeln ausgelöst wird, kann Schilde und die meisten Schadensreduzierungen ignorieren. Beim Kampf gegen ein Panzermonster mit hohem physischen Widerstand werden Sie offensichtlich das Gefühl haben, dass andere Ausgänge zerkratzt werden und nur die Schadenszahl Null stabil und beträchtlich ist. Aber die Nachteile sind ebenso fatal. Sein Körper ist zu zerbrechlich und seine Geschwindigkeitsqualifikation ist nicht erstklassig. Wenn er nicht über eine starke, verspottende erste Reihe verfügt, wird er in der dritten Runde oft vom Attentäter des Gegners getötet und sein Output wird direkt unterbrochen.
Dann lass uns über die sehr beliebte „Leah“ sprechen. Ich werde nicht näher auf ihre Vorteile eingehen. Sie hat einen hohen AOE-Ausstoß und ihre Fertigkeitsanimationen enthalten Nahaufnahmen, was sehr cool aussieht. Bitte beachten Sie jedoch, dass ihre zweite Fertigkeit „Crescendo“ über einen Vorwärtsschwung verfügt, was sie am defensiven Ende der Arena sehr schwach macht und besonders leicht vom gegnerischen Charakter mit Stille-Fertigkeiten zu Beginn kontrolliert werden kann. Sie ist ein extrem scharfes zweischneidiges Schwert und hervorragend darin, Gras zu schieben und zu schneiden. Wenn sie jedoch im High-End-PVP-Spiel mit dem „Chain of Control“-Team konfrontiert wird, kann sie im gesamten Kampf möglicherweise nur einen großen Zug ausführen, und das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht so gut wie das eines Werkzeugspielers, der stabil für Behandlung und Streuung sorgen kann.
Im Gegenteil, es ist „Hannah“, die im Anfängerstadium leicht übersehen wird. Ich möchte es hervorheben. Diese Rolle ist als Unterstützung positioniert, aber ihre Häufigkeit, Schwächungen zu zerstreuen, ist von allen aktuellen Rollen am höchsten. Für jene Level in den späteren Phasen der Hauptlinie, die bei der Protagonistengruppe „Brennen“ und „Bluten“ hervorrufen und weiterhin Blut verlieren, ist Hannahs Wert sogar noch größer als der einer Amme. Laut Statistik beträgt die Abklingzeit nur drei Runden, wenn die zweite Fertigkeit von Fünf-Sterne-Hannah die volle Stufe erreicht hat, was der Möglichkeit entspricht, den negativen Status des Teams alle drei Runden zu entfernen. Die Conversion-Rate dieser Aktionsrunde ist wirklich hoch. Ihr Manko besteht darin, dass sie nicht in der Lage ist, sich selbst zu schützen. Sie muss auf der dritten Position platziert werden, um den AOE-Hass von der Gegenseite zu absorbieren, sonst wird sie schnell sterben.
Lassen Sie uns abschließend über die Fallstricke sprechen, in die Neulinge leicht geraten können. Treffen Sie keine blinde Entscheidung, sobald Sie SSR sehen. Einige SSR-Charaktere, wie „Crime Moon“, verfügen über sehr hervorragende Paneldaten, aber der Fertigkeitsmultiplikator enthält den negativen Begriff „reduzierter Schaden an Schilden“, der Ihre Leistung um fast 40 % reduziert, wenn Sie mit Mainstream-Panzeraufstellungen konfrontiert werden. Im Gegenteil, bei einigen SR-Karten, wie z. B. „White Bird“, übersteigt die kritische Trefferquote nach dem Upgrade auf einen hohen Stern das SSR mit niedrigem Stern und der Kanal zum Erhalten von Fragmenten ist stabil, was für zivile Spieler in der späteren Phase einen versteckten Vorteil darstellt.
Ich werde Ihnen in dieser Phase eine sehr stabile Idee für den Beitritt zum Team geben: einen selbstfürsorgenden DPS-Kern (wählen Sie einen von Zero oder Leah, auf den Sie sich konzentrieren möchten) + eine Kontrollentlastungsunterstützung (Hannah) + eine stark blockierende erste Reihe (ein SSR-Panzer aus einem beliebigen Lager reicht aus). Wählen Sie für die verbleibenden zwei Positionen gezielte Rollen entsprechend der Aufstellung des Gegners aus. Konzentrieren Sie sich nicht nur auf Zurückhaltung, sondern achten Sie auch auf die Fähigkeiten des Gegners. Dieses Spiel ist in Bezug auf die Entwicklung sehr großzügig. Es ist nicht schwer, das Haupt-C auf Level 70 zu bringen. Schwierig ist es, die Fähigkeiten dieser Charaktere wiederzubeleben. Ich hoffe, dass Sie die Fallstricke, auf die ich getreten bin, vermeiden und so schnell wie möglich die Meisterschaft im Wettbewerb gewinnen können. Ich wünsche Ihnen allen viel Glück bei Ihrer Suche nach Licht🎮