图片
Es ist diese „Cute Cat Story“. Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein gewöhnliches Minispiel, in dem Wolkenkatzen aufgezogen werden. Doch als ich darauf klickte, war ich sofort verwirrt – wo ist meine Katze? ? ? Wie kam es, dass sie sich alle in gutaussehende Kerle verwandelten, als sie aufwachten? ! ! !
Am Anfang verwandelte sich meine Katze plötzlich in einen hübschen Humanoiden, und es war immer noch die Kulisse einer weltberühmten Katze. Ich habe eine Puppe gemacht, eine Britisch Kurzhaar, eine Siamesin, eine Perserin... alle zu einer superschönen Figur, und jede hat eine andere Persönlichkeit! Manche waren kalt, manche anhänglich und manche waren arrogant. Ich wollte sofort schreien: Das ist zu übel! ! !
Das Gameplay ist tatsächlich ziemlich reichhaltig, nicht nur die süße Romanze mit den Katzenjungen, sondern auch der simulierte Geschäftsteil. Wirst du den Katzengarten reparieren oder so etwas? Wie auch immer, es geht nur darum, ein Geschäft zu eröffnen, um Geld zu verdienen und die Handlung langsam zu erschließen. Die Haupthandlung beinhaltet auch Meteorschauer und mysteriöse Organisationen. Es fühlt sich an, als wäre es nicht nur ein einfaches Liebesspiel, die Handlung hat es in sich. Ich bin ursprünglich mit der Absicht dorthin gegangen, mich zu verlieben, aber anstatt Spaß zu haben, habe ich angefangen, meine Ressourcen zu nutzen, um einen neuen Laden zu eröffnen, hahahaha, es ist so lecker! 😆
Darüber hinaus sind die vertikalen Gemälde darin wirklich wunderschön und auch die CGs sind super exquisit. Jedes Mal, wenn ich die Handlung öffne, muss ich einen Screenshot machen und ihn als Hintergrundbild speichern. Auch die Sprachausgabe ist sehr eindringlich. Obwohl ich immer noch zurückhaltend bin, Geld für den Kauf von Geschenkpaketen auszugeben, hat dies keinen Einfluss auf meine Interaktion mit ihnen! Vor allem die Hauptlinie, die nach hinten hin immer komplizierter wird. Ich gehe jeden Tag online, um die Handlung weiter zu erkunden. Es ist so jämmerlich!
Es gibt aber auch einen kleinen Nachteil, nämlich die körperliche Kraft reicht nicht aus! ! Jedes Mal, wenn ich weiterspielen möchte, fordert mich die Ausdauerleiste auf, aufzuhören, und ich muss auf eine Antwort warten, was wirklich unangenehm ist. Aber aus einer anderen Perspektive betrachtet möchte ich, dass dieses Spiel mich langsam erwachsen werden lässt, und es ist ziemlich angenehm, auch wenn ich mir darüber keine Sorgen mache.
Kurz gesagt, Schwestern, wenn Sie Entwicklung und Unternehmenssimulation lieben und gelegentlich davon träumen möchten, einen Katzenfreund zu haben, können Sie dieses wirklich ausprobieren! Wie auch immer, ich war in letzter Zeit sehr beliebt und muss mich jeden Tag bei meiner Cat-Boy-Band melden, um mich wohl zu fühlen. 🌈
Diesmal ist es kein Verlust, ich denke, ich kann noch hundert Jahre leben! Hast du Schwestern, mit denen du spielst? Füge mich im Kommentarbereich als Freund auf Didi hinzu~ 🐾