图片
Lassen Sie mich zunächst über das Gesamterlebnis sprechen. Dieses Spiel ist wirklich ein Schatz! Zuerst dachte ich, es wäre ein gewöhnliches Horror-Puzzlespiel, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen. Die Karte ist nahtlos verbunden. Sie müssen keine Bar lesen, wenn Sie von einem Raum zum anderen gehen. Es ist so reibungslos, dass Sie sich beim Ausführen der Karte keine Gedanken mehr über das Laden von Karten machen müssen.
Hier kommt der entscheidende Punkt. Lassen Sie mich ein paar wichtige Punkte mit Ihnen Brüdern teilen, die feststecken! Das erste ist das Rätsel im verlassenen Krankenhaus am Anfang. Tatsächlich befindet sich das Passwort im Krankenaktenbuch der Schwesternstation. Wenn Sie die dritte Seite aufschlagen, finden Sie dort eine Reihe von Daten. Subtrahieren Sie dieses Datum von der auf der Wanduhr angezeigten Uhrzeit, um eine einzelne Ziffer zu erhalten. Ich saß eine halbe Stunde lang fest, musste aber nach hinten schauen. Wow, ich habe wirklich über mich selbst geweint🤣
Und im Mirror World-Segment sagten viele Leute, sie könnten den Mechanismus nicht finden. Tatsächlich sollte man auf den Unterschied zwischen Spiegelbild und Realität achten. Wenn die Position eines Gemäldes im Spiegel schief ist und Sie das Gemälde in der Realität gerade ausrichten, entsteht ein versteckter Durchgang. Dieses Design ist wirklich erstaunlich. Als ich die Geheimtür sah, rief ich „666“
Am nervigsten ist das Ausrüstungsrätsel in Kapitel 5! Die sechs Zahnräder müssen sich in einer bestimmten Reihenfolge drehen. Viele Ratgeber im Internet sagen das falsch. Ich habe selbst verschiedene Kombinationen ausprobiert und schließlich die Regel gefunden: Drehen Sie zuerst dreimal das Zahnrad in der oberen linken Ecke, dann zweimal das Zahnrad in der unteren rechten Ecke, dann zufällig das Zahnrad in der Mitte und schließlich einmal das Zahnrad in der oberen linken Ecke. Tatsächlich ist die Reihenfolge nicht wichtig. Wichtig ist, dass der letzte Schritt das Zahnrad in der oberen linken Ecke sein muss, damit der Mechanismus ausgelöst wird. Sobald Sie das verstanden haben, können Sie spielen, was Sie wollen.
Im Spiel gibt es ein tolles verstecktes Easter Egg, das sich im zweiten Stock der Bibliothek befindet. Gehen Sie nach dem Betreten nach rechts und am Ende befindet sich ein Bücherregal. Klicken Sie auf die Bücher in der dritten Reihe und ein Schlüssel fällt heraus, der die verschlossene Tür im Keller öffnen kann. Darin befindet sich ein Klebeband. Nachdem man es gehört hat, kann man das wahre Ende der ganzen Geschichte verstehen, was mich zum Weinen bringt 😭
Übrigens möchte ich alle daran erinnern, beim Erkunden in die Hocke zu gehen und einen Blick darauf zu werfen. Einige Requisiten sind unter dem Tisch oder Bett versteckt, insbesondere das „halbe Foto“. Wenn Sie es nicht verstehen, fehlt am Ende eine Schlüsselhandlung.
Es gibt eigentlich keinen Druck im Kampf. Bei diesem Spiel kommt es hauptsächlich auf den Verstand und nicht auf die Geschwindigkeit der Hände an. Wenn Sie einem Monster begegnen, schließen Sie einfach die Augen und rennen Sie davon. Wenn du rennst, entkommst du der Verfolgungsjagd. Es besteht überhaupt kein Grund, hart zu sein 😏
Oh ja, es gibt eine Stelle im letzten Kapitel, an der Sie aufgefordert werden, zwischen „Tür öffnen“ und „Wand einschlagen“ zu wählen. Ich möchte Ihnen hier sagen: Sie werden betrogen, wenn Sie sich dafür entscheiden, die Tür zu öffnen! Schlagen Sie einfach direkt gegen die Wand, um zum wahren Ende zu gelangen. „Frag mich nicht, woher ich das weiß“, rief Er Zhoumu.
Alles in allem hat mir „Endless Nightmare“ sehr gut gefallen! Das Leveldesign ist exquisit und die Handlung wird im Laufe des Spiels immer interessanter. Der Schlüssel ist, dass solch ein gewissenhaftes Spiel kostenlos und kostenlos ist! ! ! So lecker! Wenn Sie in anderen Bereichen nicht weiterkommen, können Sie mich im Kommentarbereich fragen. Ich werde dir sagen, was ich weiß. Lasst uns gemeinsam das Level schaffen! !
Abschließend empfiehlt es sich, mit Kopfhörern zu spielen. Die Umgebungssoundeffekte und die Hintergrundmusik sind ein Plus. Wenn Sie schüchtern sind, können Sie Ihre guten Freunde zum gemeinsamen Spielen mitbringen. So habe ich meinen Mitbewohner dazu verleitet, mich durch den ganzen Prozess zu begleiten, hahaha🤣
Rase mit der Ente! ! Dieses Spiel hat auf jeden Fall fünf Sterne verdient! ! 🌟