Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Kürzlich habe ich viele Freunde im Chat-Bereich gesehen, die über „Emperor Growth Plan 2“ diskutierten. Dieses Simulationsspiel macht es wirklich unmöglich, mit dem Spielen aufzuhören. Allerdings neigen Neuankömmlinge, die zum ersten Mal den Thron besteigen, oft dazu, die Schatzkammer zu leeren, die Herzen der Menschen zu zerstören und sogar von Attentätern verschleppt zu werden ... Basierend auf den Fallstricken, auf die ich getreten bin, werde ich heute einige praktische Strategien für Sie zusammenstellen, die dem neuen Kaiser helfen, Umwege zu vermeiden!
Beeilen Sie sich nicht, am Anfang einen großen Harem zu bauen. Das Ernsthaftere ist, zunächst das Gericht zu stabilisieren. Im ersten Jahr wird empfohlen, sich auf die Wirtschaft und den Lebensunterhalt der Menschen zu konzentrieren, morgens weitere Berichte des Haushaltsministeriums zu lesen und die Steuersätze anzupassen, wenn Geld benötigt wird, aber nicht zu hoch, da sonst die Herzen der Menschen schnell sinken. Priorisieren Sie Ackerland und Märkte beim Städtebau und bauen Sie dann Kasernen und Akademien, wenn Sie Geld haben.
Auch die Rekrutierung berühmter Minister ist eine Fähigkeit. Schauen Sie sich nicht nur die schillernden Zahlen an Kraft und Intelligenz an. Bosse mit geringer Loyalität können leicht von anderen Ländern abgeworben werden oder sich sogar mit Verwandten zusammenschließen, um einen Putsch zu inszenieren. Der Herausgeber empfiehlt, frühzeitig an kaiserlichen Prüfungen und privaten Recherchen teilzunehmen, um zivile Talente mit Loyalität und hoher Moral kennenzulernen. Auch wenn sie gewöhnliche Eigenschaften haben, sind sie besser als Rebellen. Denken Sie daran, die berühmten Beamten mit Schätzen zu belohnen, nachdem sie sie erhalten haben, aber füttern Sie sie nicht zu oft auf einmal, sonst haben Sie später nichts mehr zu belohnen.
Obwohl der Haremsmodus attraktiv ist, ist der Energiewert begrenzt und man muss jeden Tag moderat sein. Andernfalls wird der Drachenkörper am nächsten Tag nicht mehr bei guter Gesundheit sein und die Effizienz der Regierungsangelegenheiten wird sinken. Wenn Sie einen leistungsstarken Erben heranziehen möchten, sind der IQ und die körperliche Fitness der Konkubine sehr wichtig. Achten Sie beim Entwurf mehr auf die verborgenen Attribute und achten Sie nicht nur auf das Porträt und den Charmewert.
Auch wenn die persönliche Expedition des kaiserlichen Kommandanten kämpferisch dominant ist, sollten Sie nicht leichtfertig angreifen, wenn Sie sich nicht sicher sind. Wenn die militärische Stärke zu Beginn schwach ist, sollte der Verteidigung der Stadt Vorrang eingeräumt werden und die Führung der Truppen durch den General an der Grenze erfolgen. Wenn Sie Ihr Territorium erweitern möchten, sollten Sie zunächst nach Taipeh gehen, um Taktiken zu erlernen und Zehntausende Elitesoldaten zu versammeln, bevor Sie beginnen. Denken Sie daran, dass Nahrungs- und Grasvorräte wichtiger sind als militärische Stärke. Wenn die Armee außer Kontrolle gerät, ist es leicht, dass die gesamte Armee zusammenbricht.
Eine letzte Erinnerung: Verlassen Sie sich nicht ausschließlich auf Ihr Gehirn, um zufällige Entscheidungen für zufällige Ereignisse zu treffen. Einige scheinbar verlockende Optionen sind tatsächlich Fallen. Zum Beispiel: „Der Trend zum Hahnenkampf nimmt unter der Bevölkerung zu.“ Wenn Sie Unterhaltung fördern, wird die Sicherheit verringert und Sie werden weinen. Sparen Sie mehr! Sparen Sie mehr! Sparen Sie mehr! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal.
Okay, das war's mit diesem Einführungsartikel. Wenn Sie einzigartige Strategien haben, teilen Sie diese gerne im Kommentarbereich mit. Der Herausgeber wählt einige der besten aus und stellt sie in der nächsten Ausgabe zusammen. Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie eine Ära des Wohlstands regieren können, in der alle Nationen vor Gericht kommen. Wir sehen uns im nächsten Beitrag! 😉