Als ich die Einleitung zum ersten Mal las, hieß es: „Mit nur einer Berührung kann man singen.“ Ich dachte, es wäre ein Musikspiel, aber ich hätte nicht erwartet, dass es darum geht, einen großen Kopf zu steuern, um vorwärts zu springen! Sobald ich meinen Finger drückte, begann mein großer Kopf zu singen, und je lauter der Ton, desto weiter sprang er ... Dann tippte ich dummerweise weiter auf den Bildschirm, und der große Kopf flog aus dem Bildschirm und fiel in den Graben, hahahaha.
Das Witzigste ist, dass es einen Level gab, bei dem man mit einer bestimmten Lautstärke singen musste, bevor man über die Klippe springen konnte. Es war mir peinlich, es im Wohnheim zu sagen, also flüsterte ich nur „Ah“, und der große Kopf machte symbolisch einen halben Schritt und hing fast am Rand ... Mein Mitbewohner fragte mich, was ich mache, und ich sagte, ich würde meinen großen Kopf retten 😭
Später habe ich herausgefunden, dass das Skin-System auch Spaß macht. Ich habe es in einen Welpenkopf mit Sonnenbrille verwandelt und fühlte mich beim Singen selbstbewusster! Im Anfänger-Tutorial hieß es „Lass den großen Kopf laut singen“, ich habe es versucht und richtig gebrüllt, es sprang so weit, dass ich direkt ins Ziel kam😆
Jetzt stecke ich auf der beweglichen Plattform in der vierten Ebene fest. Kann mir jemand sagen, ob ich darauf tippen oder halten soll? Ich habe jedes Mal das Gefühl, dass ich meine Intensität nicht gut kontrollieren kann, und ich übergebe mich beim Singen ... Aber ich bin wirklich gut darin und jedes Mal, wenn ich versage, möchte ich es wieder tun!
Ist übrigens für den zeitlich begrenzten Event-Skin „Großer Kopf“ eine bestimmte Punktzahl erforderlich? Ich habe nur gespielt und nichts verstanden. Bitte hilf mir~🙏