Zuerst konnte ich nicht einmal herausfinden, wie ich aus dem Bus aussteigen sollte, also schaute ich mir nur die 3D-Straßenansicht an. Infolgedessen prallte der Bus auf den Bahnsteig und alle Fahrgäste rannten davon. Ich fühlte mich immer noch albern 😂
Später fing ich endlich an, das Auto zu fahren, aber ich wusste nicht, wie ich das Wetter überprüfen sollte. Es war ein regnerischer Tag und die Straße war rutschig. Ich fuhr sehr schnell. Als ich plötzlich bremste, fielen alle im Auto nach vorne und mein Gütewert sank. Erst dann wurde mir klar, dass das Wetter nicht nur eine Dekoration war, sondern den Betrieb wirklich beeinflusste!
Was noch dümmer ist, ist, dass die Warteschlange, die ich genommen habe, zu lang war und ich vergessen habe, auf halber Strecke zu tanken, wodurch das Auto auf halber Strecke stehen blieb. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ich Hilfe rufen konnte, also saß ich dumm im Taxi und sah zu, wie die Passagiere im Auto mich anstarrten ... Am Ende habe ich viel Geld verloren😭
Das Peinlichste ist, dass ich am Anfang nicht wusste, wie ich die Schichten einteilen sollte! Ich dachte, ich könnte das Auto einfach rausfahren, aber es stellte sich heraus, dass sich viele Schichten überschnitten, der Fahrer extrem müde war und das Auto abgenutzt war. Jetzt muss ich jeden Tag nach dem Laufen innehalten und mir den Zeitplan ansehen, bevor ich es wagen kann, Geld für die Erweiterung auszugeben.
Aber um ehrlich zu sein: Obwohl ich mit diesem Spiel sehr beschäftigt war, fühlten sich das Schalten und Bremsen so echt an, das Geräusch der Scheibenwischer war auch superrealistisch und sogar die Innendetails des Trinkbechers des Fahrers wackelten. Jetzt erkunde ich langsam die Gegend und endlich kann ich jeden Tag ein wenig Geld verdienen. Ich habe das Gefühl, dem größten Busunternehmen der Welt einen kleinen Schritt näher gekommen zu sein.
Gibt es einen erfahrenen Fahrer, der mir helfen kann? Wenn ich nachts auf einer Bergstraße fahre, blicke ich immer in den falschen Reflektor. Bitte gebt mir ein paar Tipps! 🙏