图片
Um ehrlich zu sein, klingt dieser Name wie eine Xianxia-Pika-Karte? Großes Leck! Es handelt sich eigentlich um ein Sperrfeuer-Shooter-Rollenspiel im Pixel-Stil. Der Malstil ist exquisit. Die Körnigkeit der Pixel und Fertigkeitsspezialeffekte machen die Verteidigung eines alten Pixelcontrollers wie mir direkt zunichte. Jedes Stück davon ist auf Tapetenebene ✨ und der Einstieg ist super einfach. Ein Anfänger kann in fünf Minuten mit dem Tutorial beginnen, möchte aber gut spielen? Das ist eine große Sache!
Was mir am meisten gefällt, ist das Karrieresystem. Es ist wirklich nicht die Art von Routine, bei der man mit Sicherheit sterben wird, wenn man sich dazu entschließt. In diesem Spiel können Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten selbst verbessern. Heute können Sie Fireball und Spin Slash spielen und morgen können Sie Frost Barrage und Teleportation verwenden. Alle Kombinationen sind erstaunlich! Ich habe einen reinen Schild-Reflux-Stil ausprobiert, um den Boss im Sperrfeuer anzugreifen. Es fühlte sich nicht zu heißblütig an 🔥 Außerdem wird es nicht zu anstrengend, selbst wenn man die Fähigkeiten beliebig mischt. Jede Schule hat eine Möglichkeit zu überleben, was wirklich freundlich ist!
Lassen Sie uns über das Waffensystem sprechen, und hier ist der entscheidende Punkt: Die gesamte Ausrüstung wird fallen gelassen! Sie müssen kein Geld ausgeben, um Karten zu ziehen. Du kannst Monsterbosse töten und deine Waffen explodieren lassen. Die Explosionsrate ist ziemlich beeindruckend. Der Schlüssel ist, dass die Waffen sehr kreativ sind, darunter ein Schwert, das gesalzenen Fisch abschießt, ein Stab, der Katzen wirft, und sogar ein magisches Schwert, das den Feind verspottet ... Ich habe eine „schreiende Hühnerkanone“ getroffen und der Soundeffekt des Angriffs war „Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quack, Quacksalber, Quacksalber, Quacksalber, Quacksalber, Quacksalber, Quacksalber. So lecker!
Das Aufregendste ist das Sperrfeuer-Gameplay. Sperrfeuer hoher Dichte kommt auf Sie zu, und der Bildschirm ist mit Kugeln gefüllt wie bei einem Meteoritenschauer. Handgeschwindigkeit allein reicht nicht aus, Sie müssen Ihre Positionierung und Vorhersage üben. Mehrmals versteckte ich mich in der Ecke und wehrte mich mit meiner Bluthaut, und meine Teamkollegen sagten in ihren Sprachnachrichten immer wieder „666“. Das Erfolgserlebnis war wirklich erstaunlich! Und jetzt unterstützt es die Online-Verbindung für mehrere Spieler. Ich habe mich mit meinen Wohnheimbrüdern zusammengetan, um Kerker zu räumen, und wir haben unsere Einsätze direkt vorgeführt. Es hat auch sehr viel Spaß gemacht, sich gegenseitig zu betrügen. Diese Welle sozialer Attribute ist voll, okay?
Lassen Sie mich zum Schluss noch auf den für mich nervigsten Punkt eingehen: Dieses Spiel ist wirklich unbeliebt + Gewissensbisse. Es gibt kein ausgefallenes VIP-System oder nervige Zwangsschlachten. Du kannst tun und lassen, was du willst, und Buddha, solange du willst. Sie können online gehen und zweimal am Tag Barrage spielen, um sich zu entspannen, oder neue Builds studieren, um sich zu entspannen. Das Lademodell beginnt bei 0 Yuan, ist also kostenlos! Die Modellierung und die Zahlenwerte sind nicht allzu lächerlich. Ich habe das Gefühl, dass es nur ein reines Spiel ist. Es gibt jetzt nicht mehr viele davon, also spielen und schätzen Sie es😭
Wenn es Veteranen gibt, die Pixel-Stil und Sperrfeuer-Schießen mögen und gerne ihre eigenen Routinen erlernen, aber nicht dem Trend folgen und immer dasselbe Tower-Defense-Spiel spielen wollen, können Sie „Wind Story“ wirklich ausprobieren! Ich habe es drei Gruppenmitgliedern gegeben, zwei sind bereits in die Falle getappt und einer wartet auf das Ende des Nachmittagsunterrichts, hahaha~ Mehr werde ich nicht sagen, ich werde eine legendäre Waffe zermahlen, um sie fallen zu lassen, und ich werde Screenshots des Abwurfs posten, wenn ich heute Abend zurückkomme! Beeilen Sie sich im Forum, fügen Sie mich als Freund hinzu und haben Sie gemeinsam Spaß online~🤙🤙🤙