Ich habe zuerst mein Zuhause gemeldet. Ich bin dorthin gegangen, um „das Level so schnell wie möglich zu räumen“. Im zweiten Spiel habe ich die Hauptgeschichte in etwa sechs Stunden fertiggestellt. This game is not complicated, but many resource points and task sequences are particular. Lassen Sie mich einige praktische und bewährte Informationen weitergeben.
Das Wichtigste in der Anfangsphase ist, nicht zu schnell die Hauptlinie voranzutreiben. Sobald Sie das Spiel betreten, sammeln Sie alles, was Sie können, in der Nähe des Tierheims ein, einschließlich Steine, Holz und Beeren, und lassen Sie niemanden zurück. Bauen Sie zuerst die Werkbank und greifen Sie dann direkt mit dem Eisenspeer an. Stellen Sie keine Pfeile und Bögen her und stellen Sie keine Holzspeere her. Iron spears are cost-effective, have fast attack speed and high attack power. Der Schlüssel ist, dass sie langlebig genug sind. Sie können bei der Jagd auf Wölfe und Wildschweine viel Verbandszeit sparen.
Was das Essen angeht, grillen Sie nicht, es sei denn, die Vorräte sind überfüllt. When making roasted berries, two berries can make one serving. Obwohl der Fülleffekt nicht so gut ist wie beim Grillen, ist es kostengünstig und nimmt keinen Rucksack ein. In der Anfangsphase sind Rucksackgitter wertvoller als Leben, und jedes Gitter, das Sie retten können, ist es wert.
Die Ressourcenaktualisierungszeit beträgt in Echtzeit etwa vierzig Minuten. The key to speeding up is to get stuck in this cycle. Planen Sie die Route, bevor Sie zur Karte gehen, notieren Sie sich nebenbei die Aktualisierungszeit und gehen Sie dann dorthin, wenn Sie dort ankommen. Dadurch wird die Kartenausführung wesentlich effizienter.
There are a number of very critical NPC villager tasks in the game. Sie können springen, wenn Sie können, aber eines müssen Sie tun – das, für das drei Stücke blutstillendes Gras und ein Stück Tierhaut erforderlich sind und die Belohnung eine Rucksackerweiterung ist. Diese Priorität ist höher als alles andere. Wenn Sie ein paar Quadrate mehr machen, ersparen Sie sich mehrere Fahrten.
Was Verletzungen betrifft, konzentrieren wir uns darauf. Wenn Sie von einem Wolf gebissen oder von einem Wildschwein aufgespießt werden, verwenden Sie zur Blutentnahme keinen Verband. Die Kosten sind hoch und Sie können es sich in der Anfangsphase nicht leisten. Aus drei Teilen Kräutern und einem Stück Stoff entsteht ein Erste-Hilfe-Set, das nur halb so wirksam ist wie ein Verband. Der Nachteil ist, dass es mehr Platz einnimmt, aber die Vorteile sind positiv. In the later stage, you can also get medical kit blueprints from the researcher, and the materials are not hard to find. Sie können zwei weitere vorbereiten, um das Level zu beenden.
So habe ich am Ende des Levels gegen den BOSS gekämpft: Säubere zuerst den äußeren Kreis von Mobs, locke sie einen nach dem anderen an und besiege sie einen nach dem anderen, aber hetze sie nicht. Der BOSS-Körper hat einen Fehler beim Umdrehen. Wenn es nach vorne schüttelt und seine Hand hebt, um den Boden zu berühren, kann es seinen Rücken umgehen, indem es sich zweimal seitwärts bewegt, und es kann sich nach zwei Schlägen von hinten entfernen. Sei nicht gierig. In der zweiten Phase spuckt es Gift aus, stellt sich außerhalb des Giftes auf und kreist um es, wartet, bis es mit dem Sprinten fertig ist, und gibt dann zwei Sätze ab, bevor es sich zurückzieht.
Als Waffen benutzte ich schließlich ein feines Eisenschwert und zwei Bumerangs. Der Bumerang sieht aus wie ein Kratzer, kann aber im Kampf gegen einen BOSS zwei Schadensstufen anrichten, wenn er nah an der Schlagfläche wiederhergestellt wird, also doppelt so viel und so schnell wie ein normaler Angriff. Viele Leitfäden erwähnen dieses Detail nicht, aber es ist in tatsächlichen Tests effektiv.
Es ist nicht notwendig, alle Unterstände zu modernisieren. Priorisieren Sie Beete und Kräuterfelder. Je früher das Kräuterfeld angelegt wird, desto besser. Hemostatic Herb will be used in huge amounts later on, so growing it yourself is much more efficient than searching for it all over the map. Mauern und Fallen sind nicht dringend und auf Geschwindigkeitsstrecken grundsätzlich nutzlos. Als ich das Level geschafft habe, befand sich die Wand erst auf Level zwei und die Fallen waren mit zwei Bedeutungen an der Tür angebracht.
That pot is useless for cooking, so don't waste your time building it. If you really need a lot of food, go directly to the honeycomb to farm honey. Ein Honig kann 20 Sättigungspunkte wiederherstellen, ohne dass der Kochvorgang in Anspruch genommen werden muss. Sie können den größten Teil der Karte in einem Durchgang abdecken.
Ein letztes Wort zur Handlungsauswahl. In der ersten Szene entschied sich der Forscher dafür, die Antikörperprobe zu entnehmen oder einen Bericht zu erstellen. Choosing the antibody sample here will save a round trip later and probably save two pictures. Es gibt Optionen in der Aufgabenzuweisung. Lesen Sie es sorgfältig durch, bevor Sie klicken. Seien Sie nicht rutschig. Das ist eine verdammte Lektion.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es bei diesem Spiel mehr um Ressourcenmanagement als um Kampffähigkeiten geht. Sparen Sie Ihre Energie zum richtigen Zeitpunkt und setzen Sie Ihre Materialien sinnvoll ein. The clearance time and the quality of life are completely different. Wenn Sie Fragen haben, können Sie antworten. Ich werde antworten, sobald ich sie sehe. If you need to take a screenshot to verify the equipment and time, I can also provide it downstairs.