图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan ~ In den letzten Tagen haben viele Freunde im Forum über ihre Sommerspielroutinen gepostet. Einige Leute machten wunderschöne Fotos im Wasserpark, einige aßen Wassermelone bei eingeschalteter Klimaanlage zu Hause und einige spielten tatsächlich heimlich spezielle Spiele zum Stressabbau! Ich bin heute zufällig an der Rubrik „Selfie-Dating“ vorbeigekommen und habe gesehen, dass alle ihre Freude teilten, also bin ich gekommen, um bei dem Spaß dabei zu sein und Ihnen ein Gelegenheitsspiel zu erzählen, das meine Freunde in der Redaktion kürzlich heimlich gespielt haben!
Wenn es um Gelegenheitsspiele geht, ist die erste Reaktion vieler Menschen Ausscheidung, Match-3 und Entwicklung. Aber worauf ich mich heute konzentrieren möchte, ist ein neues Gelegenheitsspiel mit einzigartigem Stil, magischem Gameplay und einem süßen neuen Gelegenheitsspiel, bei dem die Leute sofort „Oh ja“ sagen, wenn sie es öffnen – „Seaside Bubble Bobble“!
Lassen Sie uns zunächst über den ersten Eindruck sprechen. Der Hintergrund des Spiels ist an einem Sommerstrand angesiedelt, an dem eine Gruppe runder, alberner kleiner fliegender Drachen auftaucht. Sie fahren nicht in den Urlaub, sondern suchen am Strand nach dem legendären Dragon Ball. Schwarz und Weiß sind sehr informativ, Rot und Gelb sind sehr festlich, Lila, Grün und verschiedene Farben werden gemischt, groß, klein, rund und flach. Der Bildschirm ist mit wunderschönen Kugeln gefüllt, was optisch sehr heilsam ist. Gepaart mit der ungeschickten Art und Weise, wie der kleine Flugdrache geht, gräbt er richtig Bälle und verdreht gleichzeitig seinen Hintern. Diese Niedlichkeit wird Ihr Unglück den ganzen Tag über dahinschmelzen lassen!
In Bezug auf das Gameplay lautet der offizielle Name „Ballfresser-Kampf“, bei dem es eigentlich darum geht, Ihren kleinen Drachen so zu steuern, dass er verrückt Bälle am Strand sammelt, aber denken Sie nicht, dass es so einfach ist, einfach nur Bälle aufzusammeln! Am Strand gibt es noch andere kleine fliegende Drachen, die sich deinen Ball schnappen, und es werden auch seltsame Hindernisse auftauchen, die dir den Weg versperren. Sie müssen die Bälle schützen, an deren Ausgraben Sie so hart gearbeitet haben, und gleichzeitig versuchen, den Unruhestiftern aus dem Weg zu gehen. Je mehr Bälle du isst, desto höher ist dein Ranking und du wirst schließlich der schönste Drache am Strand! Ich kann nicht anders, als hier zu summen: Drache, du bist so schön, Huhn, du bist so schön, Ball, du bist so schön! Haha, es ist so magisch, dass ich beim Spielen einfach mitsingen musste.
Natürlich muss ich als seriöser Game-Editor etwas objektiv sagen: Die Schwelle für den Einstieg in „Seaside Bubble Bobble“ kann man bei Null sagen. Es gibt kein kompliziertes Entwicklungssystem, keinen Ausdauerbalken, der bis zum Morgengrauen reicht, und keine manuelle Geschwindigkeit oder Bedienung erforderlich. Es handelt sich lediglich um reine Sammlung, Vermeidung und Konkurrenz. Es eignet sich für ein Spiel in der Mittagspause, in der U-Bahn oder vor dem Schlafengehen. Darüber hinaus ist die Wettbewerbsatmosphäre sehr entspannt und fröhlich. Sie werden sich nicht aufregen, wenn Sie verlieren, aber Sie werden denken: „Ich werde auf jeden Fall den goldenen Ball bekommen, wenn ich es noch einmal versuche“! Der Entwickler ist Shenzhen Fire Tongue Internet Technology Co., Ltd. Der Download ist derzeit kostenlos, und selbst eine Null-Krypton-Party kann eine tolle Zeit haben, was lobenswert ist.
Aber da es sich bei diesem Artikel um eine Bestandsaufnahme handelt, können wir uns nicht nur auf ein Spiel konzentrieren, oder? Ich möchte auch ein paar Spiele erwähnen, die der Herausgeber in letzter Zeit gespielt hat, um am Spaß teilzunehmen. Zum Beispiel hat „Cute Dragon Match“ zwar auch ein Drachenthema, das Gameplay ist jedoch eher ein traditionelles 3-Gewinnt-Spiel und eignet sich für Spieler, die gerne ihr Gehirn einsetzen; Es gibt auch „Beach Tower King“, das den gleichen sommerlichen Strandhintergrund wie „Beach Bubble Bobble“ hat, aber Ihre Stabilität auf die Probe stellt. Je höher Sie stapeln, desto spannender ist es. Aber um ehrlich zu sein: Was das Gefühl angeht, „dumm, lustig und süchtig machend“ zu sein, ist „Bubble Bobble“ die Nummer eins in meinem Herzen!
Abschließend möchte ich allen meinen Freunden im Forum sagen, dass der Charme von Gelegenheitsspielen nicht darin liegt, wie knallhart oder komplex sie sind, sondern darin, dass sie es Ihnen ermöglichen, ein paar Minuten pures Glück in Ihrem geschäftigen Leben zu stehlen. Solange Sie auf „Beach Bubble Bobble“ klicken und sehen, wie sich der tollpatschige kleine fliegende Drache am Strand dreht, werden alle PTBS und KPIs durch die bunten Kugeln verwässert. Wenn Sie sich in letzter Zeit etwas müde fühlen, können Sie dieses Spiel auch einmal ausprobieren. Vielleicht wirst du wie ich kichern, während du nach dem Ball suchst. Am Ende kann man nicht anders, als zu rufen: „Longlong, du bist so schön!“
Okay, das war's für die heutige Rezension. Wenn Sie erstklassige Casual-Meisterwerke haben, teilen Sie sie mir bitte im Kommentarbereich mit! Ich wünsche mir, dass jeder, der diesen Beitrag liest, wie der kleine fliegende Drache in der Strandblase Bobble Bobble sein kann, alle Bälle isst, die er mag, und die Nr. 1 in seinem Leben wird! Vergleiche dein Herz~❤️