图片
Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Das Abfeuern von Kanonen in „Steel Power“ lindert meinen Stress mehr, als wenn ich mir einen Sitzplatz in der U-Bahn ergattere. Als Sozialarbeiterin, die zwei Stunden am Tag pendelt und nur eine Stunde Mittagspause hat, würde ich mich nicht trauen, ein Spiel wie das Hühnerspiel des Königs zu spielen, das normalerweise zehn oder zwanzig Minuten dauert! Wenn der Chef plötzlich hinter mir steht, soll ich dann mein Handy oder meinen KPI schützen? 😭
Aber dieses Spiel ist anders! Die Zeit eines Spiels ist wirklich in einem lächerlichen Ausmaß fragmentiert. Innerhalb weniger Minuten, nachdem Sie sich für das Essen angestellt, sich hingesetzt haben, um einen Fisch zu fangen, oder sogar auf den Aufzug gewartet haben, können Sie hineingehen und eine Menge Spaß haben. Auch die Bedienung ist nicht kompliziert. Zielen, Schießen und in Deckung gehen fühlt sich so reibungslos an, als würde man im Büro leise ein kurzes Video anschauen, aber das klare „Ding“-Geräusch, jedes Mal, wenn es die Panzerung des Feindes durchdringt, macht viel mehr Spaß, als sich ein sinnloses kurzes Video anzusehen. Es ist ein kleines Ventil für Erwachsene, um sich von der Gewalt zu lösen. 💥
Das Wichtigste ist, dass es 0 % berechnet, was für uns Arbeiter sehr freundlich ist. Spielen Sie dann mit Geld, wenn Sie Überstunden machen und an Ihrem Leben zweifeln? Existiert nicht! Sie können Spaß daran haben, dieses Spiel kostenlos zu spielen. Unser altes antikes Telefon mit kaputtem Android 5.0 (ein von der Firma herausgegebenes Ersatztelefon, haha) läuft problemlos. Wir müssen das Telefon nicht gegen Spiele austauschen. Wäre es nicht schön, mit dem gesparten Geld eine Tasse Milchtee zu kaufen?
Leute wie ich, die keine Zeit haben, vor dem Computer zu sitzen und Meisterwerke zu spielen, sich aber aus Angst, Sterne zu verlieren, nicht trauen, in der Mittagspause zwei Ranglistenspiele zu spielen, haben jetzt alle Zeit zum Angeln in diesem Becken. Manchmal spielte ich ein paar Teamkämpfe, während ich in der Mittagspause Essen zum Mitnehmen aß, und wies meine Teamkollegen an, zurückzugehen, als wäre ich nicht nur ein Tyrann, der auf eine Excel-Tabelle starrt, sondern ein echter Schlachtfeldkommandant. Zwar begegnete ich gelegentlich einem Schweinekameraden, der mich tötete, was mich so wütend machte, dass ich fast den Unterschenkel fallen ließ, aber es machte viel mehr Spaß, als mit Partei A zu streiten😎
Also, liebe Filmfans, wenn ihr auf die Untertitel des Films wartet oder nicht weißt, was ihr während der Werbezeit tun sollt, könnt ihr wirklich vorbeikommen und diesem stählernen Biest eine Chance geben. Sie müssen nicht viel Zeit investieren, nehmen Sie einfach die fragmentierte Zeit voller kurzer Videos heraus, schießen Sie ein paar Schüsse und entspannen Sie sich. Als Stressabbau-Snack für Büroangestellte ist dieses Spiel durchaus geeignet. Auf jeden Fall fällt keine Gebühr an. Selbst wenn Sie eines Tages nicht abnehmen möchten, werden Sie sich nicht schlecht fühlen. Sagen wir einfach, diese Investitionsrunde ist kein Verlust! 🚀