Aber ich kann wirklich nicht anders, als hochzukommen und zu heulen. Dieses Spiel eignet sich wirklich gut, um mitten in der Nacht alleine zu spielen! Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen nur noch kurz durchstarten, aber kaum hatte ich mich hingesetzt, bin ich nie wieder aufgestanden. Stellen Sie den Bildschirm Ihres Mobiltelefons auf die dunkelste Einstellung, lassen Sie nur ein Nachtlicht im Zimmer, setzen Sie Ihre Kopfhörer auf und das Einzige, was auf der Welt übrig bleibt, ist die nächtliche Zugfahrt zwischen Yichang Town und mir.
Um ehrlich zu sein, habe ich die Paper Wedding Dress-Reihe aus den vorherigen Teilen verfolgt und bin mittlerweile ein alter Bekannter. Aber dieses Mal gab mir der Luofu-Traum ein anderes Gefühl. Der Eröffnungssatz hat mich verblüfft: Hatten Sie schon einmal so einen Traum, in dem es einen engen Liebhaber im Traum gibt, dessen Gesicht Sie noch nie gesehen haben, das Ihnen aber sehr bekannt vorkommt, und wenn Sie aufwachen, fühle ich mich leer? Ich habe diese Art von Träumen in letzter Zeit oft gehabt, deshalb bekam ich eine Gänsehaut, als ich diesen Anfang sah. Späht dieses Spiel in mein Tagebuch? 🤯
Das Gameplay ist immer noch das gleiche, aber es wurden neue Dinge hinzugefügt. Ich mag diese Art von Schock und Horror nicht wirklich, aber glücklicherweise ist dieses Spiel eher seltsam und deprimierend, wie das Gefühl, Angst zu haben, aber nicht loslassen zu wollen. Das Lösen der Rätsel ist nicht besonders schwierig und eignet sich für Leute wie mich, die lange aufbleiben, bis sich ihr Gehirn nicht mehr bewegen kann. Gelegentlich, wenn ich nicht weiterkomme, starre ich einfach eine Weile auf den Bildschirm, was mir die Freude bereitet, spät in der Nacht ruhig nachzudenken. Die darin enthaltenen Folklore- und chinesischen Geistergeschichten sind voller Atmosphäre. Wessen Traum ist dieser Luofu-Traum? Wie Träume und Realität immer mehr miteinander verflochten sind ... Ich wage nicht, es zu verraten, aber ich habe wirklich meinen Mund gehalten und das letzte Kapitel beendet.
frei! Es ist tatsächlich kostenlos! Plant das Produktionsteam, unsere Haare wieder gegen unsere Tränen einzutauschen? Andere Spiele dieser Qualität hätten längst aufgeladen werden müssen. Wie auch immer, ich liege jetzt nach dem Spielen auf dem Bett und diese Geräusche und Bilder sind immer noch in meinem Kopf. Ich habe Angst und bin bewegt und benommen, aber ich fühle mich sehr zufrieden.
Eine letzte Erinnerung: Öffnen Sie dieses Spiel niemals um zwei Uhr morgens, es sei denn, Sie möchten wie ich die Morgendämmerung vor dem Fenster sehen ... Haha, aber wenn Sie auch eine Nachteule sind, dann – öffnen Sie es, wir werden Sie in Ihren Träumen sehen. 🌙💤