Wenn Sie das Spiel von dieser Website herunterladen, kommen Sie vorbei und schauen Sie es sich an

Das Originalplakat: Glücklicher Junge Ansichten: 393 Antworten: 6 Gepostet in: 2011-11-03 02:15:13
Hallo! Ich bin ein neu registrierter Anfänger. Ich bin hier, um Ihnen einige Ratschläge zu geben. Versteh mich nicht falsch. Es ist nicht für den Webmaster, sondern für die Spieler. Tatsächlich müssen Sie keinen Beitrag veröffentlichen, um Fragen zu stellen. Auch der Webmaster ist sehr beschäftigt. Wenn Sie hier fragen, fragen dort tatsächlich viele Leute. Wenn Sie es also nicht eilig haben, warten Sie einfach und der Webmaster wird Ihnen antworten, oder? Lord War Chief. Ich denke, wir sollten nicht nur wissen, wie man spielt, sondern auch wissen, wie man wertvolle Meinungen äußert. Auf diese Weise können wir diese Website verbessern und sie immer beliebter machen. Dann wird es mehr Spiele geben und die Antworteffizienz wird höher sein, oder? Ich weiß nicht viel darüber. Ich möchte einfach etwas sagen, das mir von Herzen kommt. Okay, ich werde das neu heruntergeladene Spiel spielen. Tschüss! „Möchten Sie „Essenz“ hinzufügen“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe... verstanden!
Bist du der ultimative Fan von Zhanchang…
Stellen Sie einfach mehr Kundenservice-Mitarbeiter ein, dann wird es doch einfach!!
Hehe, danke für Ihre Unterstützung von 7723
Das sieht aus wie Empfängnis! Es hat keinen wirklichen Inhalt.
Soweit ich weiß, außer dem Kundenservice und dem Webmaster mit der ID 5 hat früher auf 7723 fast niemand geantwortet.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort