Ich bin gerade in der Rubrik „Selfie-Dating“ auf diese „Fire Line“ gestoßen und dachte fast, ich wäre am falschen Ort. Klicken Sie rein und werfen Sie einen Blick darauf. Oh mein Gott, es ist ein Zombie-Thema, es sind sechs Hauptberufe, es ist eine Legionsschlacht und es ist ein kostenloser Download. Ich kenne dieses Rezept. Ist es nicht das Standardprodukt aus dem inländischen Fließband für neu gestaltete Handyspiele? Es ist auch eine „5.0-Plattform“, Sie können es einfach „Android“ nennen und darüber im Verborgenen bleiben.
Ich habe den Entwickler „Hefei Changle Interactive“ mit meiner Rückhand überprüft. Oh mein Gott, auf der Homepage des Unternehmens gibt es sieben oder acht „XX Attack“ und „XX Battlefield“, die alle aus einem Guss sind. Ich habe diese Art von Spiel zu oft gesehen: Wenn Sie das Spiel betreten, erhalten Sie hundert aufeinanderfolgende Ziehungen und werden dann aufgefordert, Geld aufzuladen, um Diamanten zu kaufen. Das VIP-Level reicht vom 1. bis 15. Zum ersten Aufladen erhalten Sie orangefarbene Schusswaffen, und die Zombies werden sich abwenden und Sie mit Neujahrsgrüßen begrüßen. Erzählen Sie mir nichts über „Lademodus 0“. Zero Krypton ist nur ein Ziel für Krypton-Leute. Der Server ist voller Roboter, die mit Ihnen agieren.
Du möchtest, dass ich Dich in der Rubrik „Selfie Dating“ weiterempfehle? Ich möchte einige unabhängige Schießspiele empfehlen, die es wirklich wert sind, gespielt zu werden, wie zum Beispiel das knallharte taktische Stealth-Spiel „Break and Enter: Tactics Squad“ oder das koloniale Schießerei-MOD von „RimWorld“, die besser sind als dieses. Egal wie schlimm es ist, Sie sollten „Soul Knight“ auf Ihrem Handy ausprobieren – auch Pixel-Dungeons, Waffenkombinationen und Einzelspieler können Spaß machen. Das nennt man Gameplay-gesteuert, nicht Numerical Crushing.
Wenn diese „Feuerlinie“ wirklich dem in der Einleitung erwähnten Thema „Überleben und Waffen“ entspricht, dann balancieren Sie bitte die Waffen aus. Lassen Sie nicht zu, dass Spieler, die dafür bezahlt haben, einen Regenbogen-Gatling nutzen, um Zombies und Teamkollegen zusammenzustürmen. Außerdem klingt das „Drohnen-Söldner-Fähigkeiten“ genauso wie das „Drachen tötende Schwert wird mit einem Klick verschenkt“ in der Webspiel-Werbung.
Okay, ich werde nicht mehr fluchen. Independent-Spiele sind Überraschungen für diejenigen, die Spiele wirklich lieben, und nicht nur, um Sie unter dem Deckmantel „kostenlos“ zum Herunterladen zu verleiten. Liebe Brüder, die diesen Abschnitt durchsuchen, wenn Sie ein Doomsday-Survival-Shooter-Spiel spielen möchten, gehen Sie zu Steam und suchen Sie nach „Project Zombies“ oder „State of Decay“. Selbst wenn Sie keine Zeit haben, „Left 4 Dead 2“ zu spielen, sind sie hundertmal besser als Ihr „Fire Strike“. Verschwende hier keine Zeit, speichere ein paar Daten auf deinem Handy, ich möchte trotzdem „Dead Cells“ spielen. 🤡