Als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass es kostenlos war, keine In-App-Käufe, keine Ausdauerleiste, keine erzwungene Internetverbindung und keine ekligen Dinge wie das Ziehen von Karten, um ein Minimum zu garantieren. Ich dachte fast, dass mit meinem Mobiltelefonsystem etwas nicht stimmte, also überprüfte ich es dreimal.
Das Kernsetting dieses Spiels ist wirklich interessant. Du bist ein Dämonenkönig. Um das Licht anzustreben, ergreifen Sie tatsächlich die Initiative, Ihr Konto zu ändern und sich zu einem mutigen Mann weiterzubilden. Den ganzen Weg durch Dornen und Dornen zu gehen bedeutet in Wirklichkeit, seine Identität zu ändern, um seinen eigenen jüngeren Bruder zu töten. Während der Reise triffst du auch eine Reihe von Teamkollegen wie Zauberer, Dämonenjäger und Drachenmädchen. Die gesamte Handlung ist in Idle-Spielen selten lustig, aber der Humor ist wirklich vorhanden. Ich konnte beim Spielen mehrmals meine Lippen nicht zurückhalten. Zum Beispiel zeigte der Dämonenkönig seinen alten Untergebenen seine Führungshaltung, wurde aber von seinen Teamkollegen mit „Wer bist du?“ abgewürgt. Diese Art von Szene hat mich wirklich berührt.
Der Kampf ist eine Kombination aus dem automatischen Kampf gegen Monster und der manuellen Anpassung von Fertigkeitsstrategien. Sie müssen nur dafür verantwortlich sein, Ihre Fähigkeiten aufeinander abzustimmen, Requisiten zu arrangieren und dann zuzusehen, wie der Bösewicht nach oben fliegt und den Wald, den Sumpf und die Tiefseehölle säubert. Die Karte ist wie ein Landschaftsführer. Durch das Sammeln von Schätzen und Zubehör kann die Kampfkraft durch Stärkung, Verfeinerung und Synthese weiter verbessert werden. Es ist ein unterhaltsames und erfreuliches numerisches Wachstum. Es kommt wirklich selten vor, dass man nicht gezwungen wird, online zu sein. Das Spiel läuft noch, nachdem das Spiel ausgeschaltet wurde. Wann immer ich daran denke, kann ich mir eine Portion Essen holen. Es passt sehr gut zum Lebensrhythmus, in dem ich mein Handy weglege und mich an die Arbeit mache.
Teamkollegen auf demselben Bildschirm sind nicht nur Accessoires, die Entwicklungsroute ist tatsächlich voller Inhalte, und da sie kostenlos ist, müssen keine „Schicksalskarten“ gezogen werden, um das Drachenmädchen freizuschalten. Geben Sie sie einfach ab, wenn Sie ihnen begegnen, was sehr erfrischend ist.
Um ehrlich zu sein: Wenn dieses Spiel in den Händen einiger großer Hersteller ist, wird die Einstellung der Kontoumbildung des Dämonenkönigs definitiv eine große Falle für Betrug sein. Durch die Anordnung des Gott- und Dämonenpools und des Schicksalskristalls können Sie bei jedem Waschen Ihres Kontos Karten ziehen und erhalten monatliche Kartensegen. Aber der Entwickler, Nanjing Qingfeng Basin, ist so ehrlich, dass es die Leute verunsichert. Sie verlangen keine Gebühren und geben ihre gesamte Entwicklung für Requisiten und Fertigkeitsexperimente aus. Dies allein übertrifft 90 % der Handyspiele auf dem Markt.
Der Nachteil besteht darin, dass das Wertwachstum möglicherweise später in eine stabile Phase eintritt, weil es sich um ein Leerlaufspiel handelt. Wenn Sie das Gefühl einer elektrischen und manuellen Bedienung wünschen, denken Sie nicht darüber nach. Es soll Sie entspannen und Sie nicht im Ring kämpfen lassen. Darüber hinaus ist der Bildstil ein leichter Cartoon-Stil. Wenn Sie eine ernsthaft realistische Person sind, sind Sie vielleicht nicht daran gewöhnt, aber für mich ist der Malstil erfrischend und täuscht nicht die blendenden Spezialeffekte des Vollbild-„Artefakts + 9“ heimischer Online-Spiele, was ziemlich auffällig ist.
Kurz gesagt, Spieler kritisieren jeden Tag mobile Spiele für Gold als skrupellos, verweisen auf den eigenständigen Markt und schreien nach Hoffnung, aber am Ende erschien tatsächlich ein kostenloses und unterhaltsames kleines Workshop-Produkt, aber nicht viele Leute wussten davon. Ich werde heute in „Happy Paradise“ nicht allzu viel Blödsinn erzählen, nur einen Satz: Wer das Spiel für zu langweilig hält und einen klaren Stream finden möchte, kommt an „Flying Light“ nicht vorbei. Dieses Spiel verdient ein TapTap-Lob. Wenn Sie es nicht unterstützen, tut es mir leid für meine Integrität als Spieler.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal, wenn ich die neue Arbeit dieses Entwicklers sehe, immer noch mein Gewissen ins Gesicht schreiben kann. Bitte lade ein paar Leute ein, mit mir die Karte zu scannen und mir zu sagen, wer dein Lieblings-Teamkollege ist – ich werde sowieso zuerst für Dragon Girl stimmen, schließlich ist sie die Grausamste, wenn sie sich über den Dämonenkönig beschwert 😏