Auf den ersten Blick sieht dieses Spiel wie ein klassisches Drei-Karriere-MMO mit einem eisernen Taktikdreieck aus, aber wenn man es tatsächlich spielt, wird man feststellen, dass die Entwicklungslinien ziemlich tief sind. Man kann davon ausgehen, dass die Einstellung von Yuan Shen dazu beiträgt, dass der numerische Wert besser funktioniert. Wenn der Zustand von Yuan Shen steigt, wird der prozentuale Bonus direkt auf den Schaden durch getroffene Menschen zurückgeführt, und was noch wichtiger ist, der Yuan Shen erbt die Angriffskraft des Protagonisten. Mit anderen Worten: Selbst wenn Sie ein unbeschriebenes Blatt sind, können Sie immer noch mit anderen konkurrieren, solange Sie Ihre Seele hochziehen. Dieses Design ist tatsächlich etwas ganz Besonderes, wenn es in einer Arena platziert wird.
Aber wenn ich mir diese Version ansehe, ist die größte Änderung die Einführung der beiden Zeilen: Medal of Legend und Soul of the Dragon. Diese beiden neu hinzugefügten Systeme sind nicht nur Werkzeuge zur Steigerung der Kampfkraft, sondern ermöglichen es Ihnen auch, Dämonenkrieger und Geistergewehrklone freizuschalten. Das ist etwas interessant, da es der Kampflogik eine weitere Variablenebene hinzufügt. In der Vergangenheit ging es beim Kampf zwischen den drei Berufen im Wesentlichen um Positionierung, Fähigkeitsvorhersage und Ressourcenaustausch. Da sich nun ein zusätzlicher Klon dem Kampf anschließt, hat sich der gesamte Ausgaberhythmus völlig geändert. Besonders wenn der Spirit-Gun-Klon herauskommt, entsteht sofort eine Situation, in der ein weiterer Spieler kämpft, wenn er in einer Gruppe kämpft. Dies wird Ihr Urteilsvermögen über den Kämpfer und die Einzelheiten der Operation auf die Probe stellen.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass Versionsaktualisierungen einen ganz offensichtlichen Einfluss auf die berufliche Stärke haben. Nehmen wir als Beispiel Krieger. Früher betraten sie einfach das Feld und lösten eine Welle des Widerstands aus, aber jetzt können Krieger aufgrund der Überlagerung der prozentualen Attribute der Drachenseele länger in der ersten Reihe bleiben. Darüber hinaus bietet der Klonmechanismus Kriegern einen zusätzlichen Ausgabepfad, wodurch sie gerissener als zuvor sind. Allerdings ist der Magier nicht unbedingt schwach. Schließlich hängt die Explosion des Klons des Dämonenkriegers eng mit den Hauptkörperfähigkeiten des Magiers zusammen und kann eine kontinuierliche Kontrolle gewährleisten, was den Rhythmus der aktuellen Krieger, die mehr Wölfe und weniger Fleisch haben, nur bremst. Diese Version ähnelt ein wenig einer Stein-Schere-Papier-Rotation. Der Kampf ist, wer die Kernlogik der Stärken der früheren Version versteht.
Aber wenn es darum geht, bei Wettkampfspielen das Schwierigste zu verstehen, dann ist es meiner Meinung nach die numerische Konfiguration. Dieses Spiel gibt zu Beginn genügend Barren aus und die Aufladung erfolgt zehnmal. Ich denke, die Auswirkungen auf das Wettbewerbsumfeld sind wirklich groß. Aber aus einer anderen Perspektive betrachtet, ist es genau dieser zahlenmäßige Unterschied, dass man sich beim Kämpfen auf hohem Niveau und mit schlechter Ausrüstung auf den Rhythmus verlassen muss, um dies auszugleichen. Indem Sie beispielsweise die Ressourcen der ersten Bosswelle nutzen und die Medaillenresonanz durch weitergegebene Medaillen auf ein bestimmtes Niveau stapeln, können Sie die Ausrüstungslücke vollständig schließen. Ich habe mehrere zivile Accounts gesehen, die durch den Kampf gegen BOSS Barren angehäuft haben und sich dann auf eine oder zwei Entwicklungslinien spezialisiert haben, und sie konnten viel Zeit mit Kryptoniern in der Arena verbringen. In dieser Version geht es nicht mehr nur darum, wer mehr Geld hat und wer unbesiegbar ist, sondern vielmehr darum, wer sich schneller an die Veränderungen anpassen kann.
Was mir besonders gut gefällt, ist, dass durch Versionsupdates Karrieren, die zuvor auf Eis gelegt wurden, langsam wieder zum Leben erweckt werden. In der Vorgängerversion wurde die Situation des Combo-Angriffs des Magiers offensichtlich verbessert. Nachdem die Seelenstufe hoch ist, steigt die Angriffskraft weiter an, der Fertigkeitsmultiplikator des Magiers wird um einen Prozentsatz verstärkt und das Burst-Fenster wird immer stabiler. Übertragen auf das Spielprinzip bedeutet das, dass man Ressourcen bereitstellen muss, um einen Turmkern in einem späten Stadium zu bauen, und dass sich die Teamkoordination dann auf ihn konzentrieren muss, um ihn zu sehen und zu ziehen. Zwar gibt es im Spiel kein Taktikbrett wie in regulären Spielen, doch bei Bandenkämpfen kann grundsätzlich jedes Team unterschiedliche Spielsysteme sehen.
Deshalb habe ich manchmal das Gefühl, dass „Lord of the Eight Desolations“ nicht nur ein Hängerspiel ist. Ob Sie wirklich kompetitiv spielen möchten, hängt von der Version ab. Sie müssen auf den Prozentsatz jeder Systemänderung in der Update-Ankündigung achten, deren Auswirkungen auf die Karriere-Erscheinungsrate ableiten und dann die Richtung Ihrer Ressourcenzuweisung für die Woche festlegen. In vielen Fällen liegt es nicht daran, dass Sie technisch inkompetent sind, sondern daran, dass Sie nicht verstanden haben, in welche Richtung die Version verbreitet wird. Das ist das Gleiche, was ich in KPL sehe. Die starken Teams in der Version werden immer diejenigen sein, die die Änderungen vollständig verstanden haben.
Wenn Sie jemand sind, der gerne über die Versionsumgebung nachdenkt und bereit ist, sich beim Spielen auf Vorhersagen und BP-Denken zu verlassen, ist dieses Spiel in der Tat einen Versuch wert. Mit drei Berufen plus Seelen und Klonen verfügt dieses Kampf-Gameplay über eine solide Grundlage, und die Versionsaktualisierungen sind recht gewissenhaft, sodass man nicht sagen kann, dass die Routinen, für deren Erforschung Sie so viel Zeit aufgewendet haben, plötzlich nutzlos werden. Wenn Sie jetzt hineingehen, werden Sie die Überarbeitung der Medal of Honor nachholen, und es wird viel Raum für Forschung geben.Ich bin jedenfalls jeden Tag online. Zusätzlich zum Kampf gegen Bosse hocke ich in der Arena, um den Schaden zu messen. Ich habe die neuen Spielmethoden, die ich entwickelt habe, in Hilfskämpfe umgesetzt. Das Erfolgserlebnis ist nicht schlimmer, als einem perfekten Team beim Kampf in einem Spiel zuzuschauen.
Um es ganz klar auszudrücken: Versionswechsel sind der größte Spaßfaktor in diesem Spiel. Je besser Sie es verstehen, desto höher ist die Obergrenze, die Sie spielen können. Wenn Sie Interesse haben, können Sie es im neuen Bereich ausprobieren. Wie auch immer, Sie erhalten zu Beginn eine große Menge Barren. Sie können zunächst den Rhythmus der Version erleben, in der die Seele entwickelt wird und der Avatar mitarbeitet, und sehen, ob Sie gut spielen können. 🌝