Um drei Uhr morgens habe ich gerade das Spiel beendet und mir ist immer noch ein wenig schwindelig, aber ich kann einfach nicht anders, als zu Ihnen zu kommen und mit Ihnen zu plaudern. Tatsächlich ergreife ich selten die Initiative, Spiele zu empfehlen. Schließlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber dieses Spiel „G Sandbox: Hatred 2“ hat mich mehrere Nächte lang wirklich zum Kotzen gebracht.
Wie soll ich es ausdrücken? Dieses Spiel ist eine offene Sandbox-Welt im Pixel-Stil. Es klingt sehr Hardcore, oder? Aber eigentlich ist es besonders für Nachtschwärmer wie mich geeignet. Als ich spät abends spielte, war die ganze Welt still und ich erkundete sie langsam alleine, suchte nach Waffen, wählte Karten aus und kämpfte gegen alle möglichen seltsamen Feinde. Es wird Sie nicht dazu zwingen, den Fortschritt zu beschleunigen. Der Rhythmus wird vollständig von Ihnen selbst gesteuert. Sie können spielen, wann immer Sie möchten, und die Karte ändern, wenn Sie möchten. Es ist sehr kostenlos.
Was mich am meisten fasziniert, ist das Waffen- und Requisitensystem, es gibt so viele Arten! Ich habe letzte Nacht mitten in der Nacht eine Waffe mit Flammeneffekt gefunden. Ich habe es versucht und es hat die ganze Szene in Brand gesetzt. Das Bild mit den herumlaufenden kleinen Pixelmenschen war unerklärlich süß? Hahaha, obwohl ich zugebe, dass ich mich ein wenig schuldig fühle, weil ich lange wach bleibe und so destruktive Dinge spiele, lindert es wirklich meinen Stress ... Die Wut, die ich tagsüber erlitten habe, zeigte sich nachts im Spiel.
Die Karten sind auch reichhaltig genug. Die, die ich bisher gespielt habe, haben alle ihre eigenen Eigenschaften. Manche eignen sich zum Verstecken und für Hinterhältige Angriffe, manche eignen sich zum Angriff von vorne und es gibt auch labyrinthartige. Ich wanderte lange umher, konnte den Ausgang nicht finden und lachte schließlich laut. Dieser Erkundungsprozess macht mich jedoch noch aufgeregter. Wie auch immer, wenn ich morgen nicht zur Arbeit gehe, werde ich heute Nacht nicht schlafen!
Lassen Sie uns übrigens über die Laufplattform 5.0 sprechen. Ich verstehe nicht wirklich, was es bedeutet. Wie auch immer, ich kann es direkt nach der Installation auf meinem Telefon abspielen. Es ist sehr flüssig und hat überhaupt keine Verzögerung. Der Entwickler ist Hainan Star Jumping Technology Co., Ltd. Nach der Überprüfung scheint es sich um ein inländisches Team zu handeln? Es ist wirklich überraschend, dass eine solche Pixel-Sandbox mit so viel Fingerspitzengefühl erstellt werden kann.
Übrigens, dieses Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden und es gibt keine Cash-Popups, die mich belästigen könnten. Das muss mir gefallen! Als schlechter Spieler habe ich am meisten Angst vor Spielen, die versuchen, Geld auszugeben. Dieses Spiel ist sehr gewissenhaft und ermöglicht es mir, ein gewöhnlicher Spieler zu sein.
Okay, ich habe das Gefühl, ich kann meine Augen nicht offen halten, während ich das schreibe ... Ich höre hier für heute auf, obwohl ich weiß, dass ich nicht anders kann, als es morgen zu öffnen. Wenn Nachteulenschwestern diese Art von Spiel mit einem hohen Maß an Freiheit und der Fähigkeit, langsam nachzudenken, auch mögen, können Sie es wirklich ausprobieren und wir können uns gegenseitig mitteilen, auf welcher Karte es mehr Ostereier gibt! Ich gehe zuerst zu Bett. Guten Morgen allerseits, ach nein, gute Nacht? 😪