Lassen Sie mich zunächst über meine eigene Situation sprechen. Ich bin ein 25-jähriges Arbeitstier. Ich pendle jeden Tag zwei Stunden hin und her und habe nur eine Stunde Mittagspause. Ich werde oft kurzfristig von meinem Chef zu Besprechungen mitgenommen. Früher habe ich Leberspiele gespielt, bei denen ich rund um die Uhr online gehen musste, um an Ressourcen zu kommen, aber das Ergebnis war, dass das Arbeitsspiel an beiden Enden zusammenbrach. Wenn ich jetzt die Worte „Echtzeit online“ sehe, möchte ich unbewusst weglaufen.
Aber dieses Spiel ist völlig anders als ich erwartet hatte. Erstens heißt es Tower Defense, nicht die Art von Tower Defense, die so hart ist, dass man sich die Strategie merken muss. Es ist eine Art Turmverteidigung, bei der Sie mit Ihrem Gehirn eine Formation aufstellen und zusehen müssen, wie die Zombies herbeistürmen und dann von Ihren Türmen weggeblasen werden. Ein Spiel dauert nur wenige Minuten, und nach zwei Haltestellen in der U-Bahn kann ich das Spiel ohne Verzögerung beim Aussteigen beenden.
Mein Favorit ist die dynamische Tower-Defense-Variante. Früher bestand das Spielen von Tower Defense darin, einen Turm zu bauen, ihn zu verbessern und die Aufgabe zu erledigen, was sehr langweilig war. Die Türme in diesem Spiel ändern sich mit der Anzahl der Angriffe und der Art der Zombies. Sogar die Angriffsform des Turms unterscheidet sich je nach Position Ihrer Formation. Einmal während meiner Mittagspause überlegte ich mir eine Kombination aus Verlangsamung und dem Hinzufügen einer Feuerwand. Es war ein Stressabbau, als ich den BOSS vor der Ziellinie tötete. Es war so befriedigend🗯️
Hinzu kommen die Grafiken und Spezialeffekte dieses Spiels, die einen echten Sinn für Technologie haben. Es ist nicht die Art von Lichtverschmutzung, die den Bildschirm ausfüllt, sondern die coole Farbmodellierung, die sehr angenehm anzusehen ist. In meiner Mittagspause trage ich Kopfhörer und die Soundeffekte explodierender Zombies sowie die Explosionsspezialeffekte bringen mich ungewollt zum Lachen. Meine Kollegen fragen mich, ob ich wieder etwas Lustiges lese.
Manche Leute denken vielleicht, dass man für diese Art von Spiel Geld braucht. Als fleißiger Büroangestellter spiele ich das Spiel seit mehr als einem halben Monat und habe alle Levels bestanden, die bestanden werden müssen. Ich glaube nicht, dass Geld nötig ist. Belohnungen werden hauptsächlich durch das Abschließen von Levels und Aktivitäten vergeben. Die vom System bereitgestellten Türme und Zombie-Illustrationen reichen aus. Wenn Sie mehr sammeln möchten, können Sie sich Zeit lassen, aber das Haupterlebnis wird dadurch definitiv nicht beeinträchtigt. Heutzutage gibt es nicht viele Handyspiele, die man spielen kann, ohne zu anspruchsvoll und dennoch spielbar zu sein. Es lohnt sich, dein Gewissen zu loben👍
Der größte Vorteil dieses Spiels ist natürlich die zeitliche Flexibilität. Im Gegensatz zu einem bestimmten Spiel, das ich zuvor gespielt habe, beginnt World BOSS immer um acht Uhr abends. Nachdem ich Überstunden gemacht habe, kann ich nur auf das Ende der Veranstaltung blicken. Zombie Storm ist im Grunde ein fragmentiertes Gameplay. Sie können jederzeit online gehen. Sie können ein paar Level durchstehen und aufhören, wenn Sie nicht möchten. Der Fortschritt wird für Sie gespeichert. Um ehrlich zu sein, sind Berufstätige am anfälligsten dafür, schließlich verdrängen Menschen mittleren Alters ihre Spielzeit 😭
Abschließend möchte ich noch aufrichtig sagen: Wenn Sie auch zu einer Arbeitsgruppe gehören, die von der Arbeit erschöpft ist, aber dennoch etwas intellektuelle Anregung möchte, können Sie dies versuchen. Zombie Storm ist kein Meisterwerk, aber es gefällt mir. Spielen Sie jeden Tag ein paar Spiele auf Ihrem Weg zur Arbeit. Wenn Sie gewinnen, werden Sie glücklich zur Arbeit gehen. Wenn Sie verlieren, werden Sie im Voraus von Zombies getötet. Machen Sie nachts weiterhin Überstunden. Schließlich müssen Sie morgen Ziegelsteine bewegen. Lasst uns einander ermutigen, haha.