图片
Wie kann ich es so ausdrücken? Dieses Spiel hat wirklich eine seltsame Magie. Es ist offensichtlich ein Partyspiel mit Schießstil, aber selbst jemand, der ein langsames Tempo mag, war tatsächlich süchtig danach. Ein Spiel von drei Minuten ist wirklich lebensrettend. Es ist nicht wie bei einem Handyspiel, bei dem man am Anfang eine halbe Stunde lang spielt. Es ist genau richtig, spät in der Nacht zwei Spiele nach dem Zufallsprinzip zu spielen, wenn der Geist sich nicht bewegen kann. Sie sind nicht wütend, wenn Sie verlieren, und Sie können insgeheim Spaß haben, wenn Sie gewinnen.
Mein Favorit ist der 3V3-Fußballmodus. Eine Gruppe Tom Cats jagt den Ball über das ganze Spielfeld. Die Szene ist süß und lebendig. Es gab ein Spiel, in dem unser Team im Rückstand war, und in den letzten zehn Sekunden machte Angela einen Stunt und schoss den Ball hinein. Ich setzte mich vom Bett auf und schrie leise (aus Angst, die Nachbarn zu stören, haha). Es gibt auch den Eiscreme-Modus, in dem man sich beim Kämpfen Eis schnappen kann. Es fühlt sich immer so an, als würde man kostenlos eine Tüte gewinnen🍦
Das Überraschendste ist tatsächlich das Gefühl der Kameradschaft. Früher fühlte ich mich ein wenig leer, wenn ich spät abends allein vor dem Bildschirm saß, aber als ich sah, wie Tom, die Katze, albern lächelte und Hank mich anbellte, fühlte ich mich weniger einsam. Auch die Karten sind wunderschön, mit sonnigen Stränden und verträumten Gärten, besonders das Bild des Eisfeldes und des Schnees. Die blauen und weißen Szenen geben mir ein Gefühl von Frieden, wenn ich sie ansehe. Selbst wenn es drinnen Streit gibt, ist das nicht störend.
Auch die Waffen und Ausrüstung sind recht interessant. Gatling, Wasserpistolen und Seifenblasenpistolen können in Kombination mit verschiedenen Stunts manchmal eingesetzt werden, um Gegner auszutricksen. Ich bin jedenfalls der Typ, der nur wahllos klickt, aber ich habe auch jede Menge Spaß. Denn wen interessiert schon der Sieg oder die Niederlage? Es reicht aus, den lustigen Gesichtsausdruck von Tom Cat zu sehen, nachdem er getroffen wurde
Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich stellte fest, dass ich wieder die ganze Nacht wach blieb (mein Gesicht bedeckte) und es fast dämmerte. Nachteulenschwestern, wenn ihr nicht schlafen könnt und etwas Entspannendes zum Spielen sucht, könnt ihr das wirklich ausprobieren. Es wird dich zumindest ein paar Mal zum Lachen bringen und dich bis zum Morgengrauen nicht traurig machen 💙
Gute Nacht...nein, guten Morgen🌄