Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Dieses Spiel folgt keinem realistischen Stil, sondern hat eher den Flair eines Militärmodells. Die Modellierungsdetails sind nicht erstklassig, aber der Vorteil besteht darin, dass es so viele Panzertypen gibt, wie Tiger, T34, Sherman ... Hunderte davon sind in der Garage untergebracht, was angenehm anzusehen ist.
Was das Gameplay betrifft, wenn wir es horizontal mit ähnlichen Strategie-Handyspielen auf dem Markt vergleichen, folgen die meisten von ihnen der festen Routine „Karten ziehen → Bilder schieben → und auf Ressourcen warten“, und es wird einem langweilig, nachdem man es zwei Tage lang gespielt hat. Aber „My Tank, My Regiment“ konzentriert sich auf Aufstellungsanpassung und Ressourcenzuteilung. Sie müssen die Positionierung jedes Panzers berücksichtigen, ob er in der ersten Reihe schadensresistent ist oder in der hinteren Reihe abfeuert, und dann überlegen, wie Sie mit den Legionsmitgliedern zusammenarbeiten, wann Sie einen Hinterhältigen Angriff und wann einen Frontalangriff durchführen. Benutzen Sie einfach Ihr Gehirn, nicht die Art der gedankenlosen Anhäufung von Kampfkraft 😅
Besonders der Teil über serverübergreifende Konfrontationen. Es gibt 74 Burgen mit Hunderten von Menschen auf demselben Bildschirm. Dieser Maßstab ist in ähnlichen Spielen wirklich selten. Spiele wie „Tank Ambition“ oder „Steel Power“ sind im Grunde kleine Schlachten, höchstens 10 gegen 10, und sie spielen sich wie ein Haus. In diesem Spiel können Sie den Druck eines Hundert-Mann-Nahkampfs wirklich spüren. Blitzangriffe, Einkreisungen und Unterdrückungen, Rückenverteidigungen und verschiedene taktische Anweisungen müssen per Stimme ausgesprochen werden, damit es sich so anfühlt.
Allerdings müssen auch die Mängel klar dargelegt werden. Es gibt wirklich viele operative Aktivitäten. Jeden Tag, wenn ich online gehe, habe ich das Gefühl, von Aufgaben gedrängt zu werden. Außenposten, Expeditionen, Militärübungen, Missionsstraßen ... sind verstreut und dicht gedrängt. Nach einem Tag habe ich das Gefühl, 100 Millionen verloren zu haben. Wenn Sie diese Art von Spiel nicht ohne Energie spielen, wird das Erlebnis beeinträchtigt.
Was Krypton-Gold angeht, wird dieses Spiel, wenn ich mich recht erinnere, mit 0 Yuan zum Herunterladen aufgeführt, aber wie Sie wissen, müssen Spieler mit null Krypton-Gold Zeit aufwenden, um die High-End-Ausrüstung und Beschleunigungs-Requisiten im Einkaufszentrum auszuprobieren. Unter diesem Gesichtspunkt gilt es im Vergleich zu einem Kartenziehspiel wie „Tank Clash“, bei dem Panzerfragmente gezogen werden, bereits als gewissenhaft. Zumindest die Kernautos können gerettet werden, solange man den Kampf aushält 💰
Die soziale Dimension muss gesondert diskutiert werden. Das Legionssystem ist relativ tiefgründig. Sie müssen nicht nur gemeinsam in Teamkämpfen kämpfen, sondern auch die Ressourcenverteilung, die Routen der territorialen Verteidigung und die Frage besprechen, wer angreift und wer die Nachhut übernimmt, sodass es sich wie ein echtes Kampftreffen anfühlt. Die Legion, in der ich bin, ist sich nicht einig darüber, wie man den Weltboss bekämpft. Jemand zeichnete um drei Uhr morgens immer noch taktische Diagramme im Kommandokanal und verwandelte ein Handyspiel in eine Militärübung LOL
Aber ehrlich gesagt ist diese Art der intensiven Zusammenarbeit auch für die Teamkollegen sehr selektiv. Wenn Sie einer flachen Armee beitreten, wird das Spielerlebnis ganz anders sein.
Bild 7/10, Gameplay 8/10, finanzielle Unterstützung 7/10 (nicht übermäßig anspruchsvoll), soziale Interaktion 8/10
Gesamtbewertung: 8,2 Punkte, empfohlen für Spieler, die gerne über Strategien nachdenken. Im Vergleich dazu ist der Kern dieses Spiels das Gefühl eines „Kampfes großer Korps“. Kein anderes Spiel in derselben Kategorie kann diese Größenordnung erreichen. Stellen Sie sicher, dass Sie einen guten Zeitplan haben und sich nicht in alltäglichen Aufgaben verlieren. Wenn Sie sich der Falle anschließen möchten, können Sie zunächst in das neue Gebiet gehen und das Wasser ausprobieren. Eine aktive Legion zu finden ist wichtiger als alles andere 😎