Um ein Uhr morgens wollte ich ein Spiel eröffnen und mich entspannen, aber jetzt ist es dunkel ... Mein Zeitplan sieht immer vor, dass ich früh ins Bett gehen muss, und jedes Mal, wenn ich so ein langsames Spiel sehe, kann ich nicht laufen.
Bei diesem Spiel handelt es sich nur um ein traditionelles Mal- und Stickerspiel, aber man kann wirklich nicht mehr aufhören, wenn man es einmal gestartet hat. Die Farbblöcke sind sehr sanft aufeinander abgestimmt und jedes Stück hat einen flauschigen, feenhaften Malstil. Klicken Sie auf die Farbe, um sie auszubreiten, und fügen Sie dann Ihre Lieblingspailletten oder -blumen ein. Sie müssen überhaupt nicht nachdenken, beobachten Sie einfach, wie der Bildschirm nach und nach schöner wird, was sehr heilsam ist.
Ursprünglich dachte ich daran, es vor dem Schlafengehen zehn Minuten lang zu spielen, um besser schlafen zu können, aber am Ende habe ich es mehr als vier Stunden lang gespielt 😇. Es gibt so viele Arten von Aufklebern, zum Beispiel Katzenelfen, Sternenschmetterlinge, Zauberpilze ... Jedes Mal, wenn ich ein neues Material freischalte, möchte ich sagen: „Zieh es einfach zum letzten Mal an“, und dann kann ich nicht anders, als es rundherum zu dekorieren.
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keinen Widerstand gegen so ein kleines Spiel ohne Countdown und ohne Druck. Nach einem anstrengenden Tag tagsüber möchte ich nachts einfach eine Ecke finden, in der ich mich ruhig aufhalten kann. Für einen behinderten Menschen wie mich ist es wirklich süß, es einfach zu vermasseln, und es gibt mir ein tolles Erfolgserlebnis, hehe.
Okay, lass uns nicht mehr reden, der Akku meines Telefons ist fast leer und meine Augen blinzeln fast ... Ich empfehle es Schwestern, die auch spät abends gerne langsam spielen! Ich bin wirklich fasziniert 😴✨Ich hoffe, dass ich es heute nicht mitten in der Nacht öffne ... (Aber das werde ich wahrscheinlich trotzdem tun, das Spiel wurde heruntergeladen und auf dem Startbildschirm angezeigt, hahaha)