图片
Während der morgendlichen Hauptverkehrszeit bin ich jeden Tag in der U-Bahn überfüllt und kann mein Handy nicht richtig halten, geschweige denn ein Handyspiel spielen, bei dem ich es die ganze Zeit im Auge behalten muss. Aber seit ich „Three Kingdoms“ heruntergeladen habe, wurde meine Zeit beim Pendeln plötzlich erfüllend und glücklich. Um es ganz klar auszudrücken: Dieses Spiel ist ein untätiges Three Kingdoms-Spiel. Du wanderst in der U-Bahn herum, während dein Charakter im Hintergrund gegen Monster kämpft und Upgrades durchführt. Sie können auch offline Geld verdienen. Klicken Sie zweimal, bevor Sie morgens die Station betreten. Wenn Sie die Station nachts verlassen, werden Sie feststellen, dass der Kraftwert in die Höhe geschossen ist und Sie sich voller Zufriedenheit fühlen.
Ich dachte ursprünglich, dass der Stil des Idle-Spiels sehr umständlich sein würde, aber als ich hineinging und einen Blick darauf warf, stellte sich heraus, dass es ein realistischer Stil der Drei Königreiche war. Die Generäle waren alle von hoher Qualität und hatten nicht den minderwertigen Eindruck von überall auf dem Bildschirm schwebenden Plastikkarten. Für einen Büroangestellten wie mich, der es satt hat, niedliche Q-Versionen zu sehen, finde ich das eigentlich ganz erstaunlich. Nachdem sie berühmte Generäle wie Lu Bu und Zhao Yun rekrutiert hatten, legten sie auch großen Wert auf die Truppenaufstellung. Obwohl die strategische Tiefe nicht zu hart ist, verfügt sie über alle notwendigen Elemente wie Lageranpassung und Positionierungsbeschränkung. Während meiner Mittagspause habe ich zwei Aufstellungen studiert, was mir gerade zum Zeitvertreib reichte.
Was mich am meisten irritiert, ist, dass es überhaupt nicht überwältigend ist. Ich bin ein „996“-soziales Biest. Wenn ich nachts von den Überstunden zurückkomme, bin ich so müde, dass ich mich einfach nur hinlegen und überhaupt keine täglichen Aufgaben erledigen möchte. Allerdings kann „Three Kingdoms“ auch offline Erfahrungsgoldmünzen für Sie produzieren, die Sie am nächsten Tag mit einem Klick erhalten, wenn Sie online gehen, und Ihre Kampfkraft wird trotzdem gesteigert. Manchmal bin ich in einer Besprechung und habe Zweifel am Leben, also klicke ich heimlich auf das Spiel, um zu sehen, wie viele lila Outfits mir die Generäle gegeben haben. Das Gefühl „Ich bin an meinem Arbeitsplatz, mein Herz ist auf dem Schlachtfeld“ ist einfach heilsam.
Was die Mängel betrifft, so ist der Name etwas fehl am Platz und die „Stups“-Funktion sorgt dafür, dass mich die Leute neben mir jedes Mal anschauen, wenn ich sie in der U-Bahn öffne, was mir das Gefühl gibt, ein gewalttätiges Spiel zu spielen, hahaha. Aber wenn Sie es einmal gespielt haben, werden Sie wissen, dass es wirklich ein ernsthaftes Strategiespiel ist, das für Spieler wie uns geeignet ist, die sich eine Pause vom vollen Terminkalender gönnen.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich sind und jeden Tag lange pendeln müssen, nach der Arbeit keine Energie mehr haben und Lust auf das Thema „Three Kingdoms“ haben, dann können Sie „Three Kingdoms“ wirklich ausprobieren. Schließlich ist das Glück von Erwachsenen manchmal ganz einfach – wenn man sich offline beobachtet, arbeitet das System immer noch fleißig für einen😌.