图片
Als alter zweidimensionaler Mensch, der vom Malstil besessen ist, hat mich ehrlich gesagt zunächst die Kartenoberfläche angezogen. Das stehende Gemälde des Bösewichts mit roter Karte und der Chuuni-mörderische Blick in seinen Augen ist noch interessanter als das von Sasuke Uchiha! Es gibt auch Details zu den dummen Haaren. Hat das Produktionsteam heimlich die Fans von Type Moon eingeschmuggelt? hhhh Ich zoomte hinein und betrachtete drei Minuten lang die reflektierende Textur von Nodoku Shinnosukes Rüstung. Ist dieses Licht- und Schattendetail nicht wirklich Teil einer Animation? ! (º﹃º)
Konzentrieren Sie sich auf die neuen orangefarbenen Fußballnationalmannschaften Cavaliers und Shishi. Obwohl der Name wie ein Sportstudent klingt (was er nicht ist), ließ mich die heilige Titanlegierungsfarbe des vertikalen Gemäldes in Kombination mit dem drohenden magischen Kreis dahinter sofort an hunderttausend Paladin-Fangeschichten denken. Und die Spezialeffektanimation der Erweckungsfertigkeit, die Anzahl der Bilder, in denen Lichtpartikel gestreut werden, ich würde es gerne eine UFO-Produktion auf Mobiltelefonen nennen! ! Auch die Interaktion zwischen diesen beiden Narren in der Handlung ist sehr niedlich. Der eine ist ernst und leidenschaftlich und der andere ist ein Naturidiot. Beamte wissen, wie man Niedlichkeit kontrastiert.
Das Runenaktivierungssystem war mir egal. Schließlich bin ich ein Spieler, der am Bildschirm leckt (flüstern), aber als ich sah, dass nach der Aktivierung ein Kreis aus Runenlichteffekten um den Charakter herum zu sehen war, und es so cool war, als hätte man das Kaleidoskop-Sharingan während des Kampfes eingeschaltet, war es ... wirklich köstlich. Die Abzeichensymbole von Guild Star und Lucky Star sind so gestaltet, dass sie wie Galgames Strategie-Charakterabzeichen aussehen und die Sammelparty in Ekstase versetzen.
Das Wichtigste ist, dass ein kostenloses Handyspiel dieses hochwertige Originalgemälde beibehalten kann, ohne zu teuer zu sein. Es ist einfach eine Oase für einen armen Otaku wie mich! ! Als ich das letzte Mal die dynamische Karte von Dark Traveler sah, mit einem auftauchenden Auge der Leere dahinter, hatte ich solche Angst, dass ich sofort den Bildschirm ableckte, um sie zu speichern – nein, so etwas Gutes muss an andere Enthusiasten weitergegeben werden! !
Kurz gesagt, die Handlung ist sprunghaft und die Kämpfe locker, aber ich werde immer die Lautstärketaste einschalten, um die vertikalen Animationen und die Stimmen der Synchronsprecher zu hören! Diese Amway-Welle ist da. Haben Sie Freunde, die darüber sprechen möchten, welche Kartenoberfläche Ihnen am besten gefällt? Wer ist Ihr Geburts-Synchronsprecher? Ich werde Notoku Shinnosukes Chuuni-Zaubersynchronisation immer lieben! ! (๑•̀ㅂ•́)و✧