Wer in der Familie versteht? Als 996-Arbeiter pendle ich jeden Tag eine Stunde und mache eine zweistündige Mittagspause. Wenn ich nachts von der Überstundenarbeit nach Hause komme, möchte ich mich einfach hinlegen und auf mein Telefon schauen. Ich bin mitten in einer Fernsehserie eingeschlafen und habe eine Menge Spiele heruntergeladen, und alles war umsonst. Ich verstehe das Gefühl: „Ich möchte nach der Arbeit spielen, aber mir fehlt wirklich die Energie“😭
Bis ich zufällig in der U-Bahn auf dieses „Neue Zeitalter des Angelns“ klickte. Oh mein Gott, es hat die Tür zu einer neuen Welt geöffnet!
Lassen Sie uns zuerst über das Intuitivste sprechen. Das Bild sieht wirklich nicht wie ein Minispiel aus! Die 3D-Unterwasserszene ist so klar, dass die Schuppen sich spiegeln, wenn die Fische vorbeischwimmen, und der Telefonbildschirm vibriert, wenn die Fertigkeit explodiert. Wer hat gesagt, dass Angelspiele langweilig sind? Diese Qualität ist besser als einige der Indie-Spiele, die ich auf Steam habe🐮
Hier ist der Punkt: Es ist wirklich für uns Spieler mit fragmentierter Zeit geeignet. Eine Sitzung dauert nur zwei bis drei Minuten. Wenn die U-Bahn kommt, können Sie zwei Sitzungen genießen, und Sie können drei weitere Sitzungen genießen, nachdem Sie in der Mittagspause ein paar Bissen Reis gegessen haben. Es gibt keine obligatorischen Aufgaben, die Sie dazu zwingen, online zu gehen. Wenn Sie spielen möchten, klicken Sie einfach darauf. Wenn du nicht spielen willst, wirst du dich nicht schlecht fühlen, wenn du nicht spielen willst. Für jemanden wie mich, der von Überstunden erschöpft ist, ist dieses Gefühl, „jederzeit etwas in die Hand nehmen und jederzeit wieder ablegen zu können“, so wichtig👍
So sehr ich auch mit der explosiven Rate prahle, ich habe wirklich kein Geld investiert (das Geld von den Sozialtieren sollte für Miete und Milchtee reserviert werden☕), aber ich kann immer noch Gold- und Silberhaie fangen. Das Gefühl, gelegentlich ein diamantenes Fischernetz explodieren zu lassen, ist befriedigender, als Partei A plötzlich zu sagen: „Der Plan ist verabschiedet“! Als die Spezialeffekte der Fertigkeit „Mythischer Modus“ veröffentlicht wurden, kamen Kollegen in der Nähe vorbei und fragten, was für ein Spiel das sei, und es wurde sofort zu einem sozialen Werkzeug bei der Arbeit, haha.
Das Gameplay in der Saison ist auch ziemlich reichhaltig, aber wir sind keine Kryptonier. Wir spielen einfach jeden Tag ein paar Spiele, erhalten Missionsbelohnungen und erreichen problemlos den Mindestlebensstandard-Rang. Auf jeden Fall ist es 10.000-mal benutzerfreundlicher als die Spiele, bei denen Sie einen Wecker stellen und Ressourcen abrufen müssen. Es stört Ihre Mentalität nicht und ist ein echter Stressabbau!
Der einzige Nachteil ist, dass ich in der Mittagspause zwei weitere Spiele gespielt habe, was dazu geführt hat, dass ich darüber nachgedacht habe, „noch einen Blauhai zu fangen“, wenn ich nachmittags zur Arbeit ging. Ich wurde fast von meinem Chef erwischt, als er versuchte, ihn zu erwischen⚠️Schwestern, folgt nicht meinem Beispiel. Ich empfehle Ihnen, das Spiel nicht vor dem Gruppentreffen zu öffnen. Warnung von oben!
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich sind und die Zeit vom Leben verschlungen wurde, Sie aber dennoch ein wenig Freude an „Spiele machen so viel Spaß“ zurückgewinnen möchten, können Sie dies versuchen. Es nimmt weder Speicher noch Zeit in Anspruch. Sie können es sich einfach in der U-Bahn schnappen, während Sie in einer Grube sitzen oder auf das Mitnehmen warten, und Sie werden glücklich sein~🎣
Ganz zu schweigen davon, dass ich, nachdem ich heute Überstunden gemacht habe, den goldenen Hai im Spiel erschlagen werde, nur um meiner Wut am Avatar des Chefs Luft zu machen 🤪