Schwestern! ! Ich habe kürzlich ein Spiel entdeckt. Ursprünglich dachte ich, es würde um Kämpfen und Töten gehen, aber als ich es spielte, war ich von der Niedlichkeit völlig überwältigt! ! Der Name ist „Hungry Shark: Evolution“. Auch wenn es etwas wild klingt, sind die Haie darin wirklich süß🥺
Zuerst hatte ich Angst, dass es zu blutig werden würde, aber als ich hineinging, um einen Blick darauf zu werfen, nicht wahr? Dieser Hai hat runde Augen, einen dicken Körper und ist beim Schwimmen etwas ungeschickt. Ich möchte unbedingt seinen Kopf berühren! ! Und es gibt tatsächlich eine Kulisse wie den Gottkönig-Wikingerhai. Wenn man diesen kleinen Hut auf dem Kopf trägt, fühlt es sich an, als würde man ein Verkleidungsspiel spielen, haha🧸
Was mich am meisten überrascht hat, war, dass es so viele Weihnachtskostüme gab! ! Der als Rabbit Teeth verkleidete Hai brachte mich wirklich zum Lachen. Die beiden großen Reißzähne waren so süß und hinterher folgte ein Elfenbaby. Es hat mein Herz wirklich geheilt. Ich mag einfach das Gefühl, kleine Kleidungsstücke und Dekorationen zu sammeln. Obwohl es kein Ankleidespiel ist, macht es Spaß, Haie zu verkleiden💕
Das Gameplay ist eigentlich sehr einfach: Schwimmen Sie einfach im Meer herum und fressen Sie kleine Fische, um erwachsen zu werden, und treffen Sie gelegentlich auf einige böse feindliche Haie. Aber für mich ist es egal, ob ich gewinne oder nicht, ich möchte einfach nur in aller Ruhe diese süßen kleinen Dinge einsammeln. Und dieses riesige Baby, pummelig und hinter dem großen Hai herlaufend, sieht wirklich aus wie mein kleines Haustier!
Ich denke, das Erstaunlichste an diesem Spiel ist, dass es wie ein sehr gewalttätiges Hai-Spiel aussieht, sich aber tatsächlich ein wenig entspannend anfühlt, wenn man es spielt? Vielleicht liegt es daran, dass die Farben auf dem Bild sehr hell sind und die Haibewegungen sehr lustig sind. Manchmal, wenn ich versehentlich ins Meer falle, bringt mich der flatternde Blick lange zum Lachen 😂
Ich habe es in letzter Zeit jeden Tag heimlich gespielt, hahaha, und es macht mehr süchtig als manche Landwirtschaftsspiele! Empfohlen für Schwestern, die auch süßen Stil mögen, aber das Gefühl haben möchten, ein Ozeanherrscher zu sein. Probieren Sie es einfach mal aus! Dieses Spiel scheint übrigens kostenlos zu sein. Sie können zuerst nach Kangkang gehen, falls Sie wie ich auch ein Fan dieses kontrastreichen Niedlichkeitskreises sind ~ 🌸