图片
Familienmitglieder, wer weiß? Als ich bei der Arbeit Fisch spielte und den ersten Jahrestag von „Hot-Blooded Excalibur“ feierte, habe ich tatsächlich ein [Gang Salary]-Gameplay gemacht, und der Beamte hat den Spielern direkt eine Million Yuan subventioniert, damit sie es aufteilen können! Die Augen des Arbeiters leuchteten sofort auf – ist das nicht der „bezahlte Job“, von dem ich träume? Es ist nur so, dass ich dieses Mal für eine Bande im Spiel gearbeitet habe und echtes Geld und ungebundene Barren erhalten habe!
Apropos, ich muss meine glorreiche Geschichte des Angelns erzählen. In unserer Abteilung gibt es einen Chef, der normalerweise mehr auf die Anwesenheit als auf den Markt achtet. Aber eines Tages versteckte ich mich hinter meinem Arbeitsplatz, um heimlich Ödland zu erschließen. Als ich aufsah, sah ich, dass auf dem Bildschirm seines Mobiltelefons ebenfalls Schwerter blinkten. Guter Kerl, er spielt tatsächlich auch „Hot-Blooded Excalibur“! Und ich bin der stellvertretende Anführer der zweiten Bande auf dem Server geworden, was viel besser ist als ich, ein Gelegenheitsmensch ...
Später hatten wir beide eine stillschweigende Übereinkunft. Während des Treffens hielt er eine PPT-Präsentation und ich schickte ihm heimlich einen Link zur Bandenrekrutierung. Der Chef war so interessant, dass er den Namen unserer Bande direkt in „Der Chef ist nicht hier, um heimlich hereinzukommen“ änderte und auch mehrere Kollegen einlud, hereinzukommen, mit der Begründung, dies wolle „den Zusammenhalt im Team stärken“. Es ist so lustig, er hat offensichtlich Angst, dass wir ihn wegen Angelns am Arbeitsplatz anzeigen!
Jetzt kann unsere Bande jede Woche ihren Lohn erhalten, die ungebundenen Goldbarren nach Rang und Aktivität aufteilen und der Chef persönlich übernimmt die Führung bei der Erledigung der Bandenaufgaben. Er sollte am Dienstagnachmittag ein wöchentliches Treffen abhalten, aber als der Bandenkrieg begann, sagte er direkt: „Das Treffen wird auf morgen verschoben, und jetzt werden alle zur Bande gehen, um sich zu versammeln.“ Wir legten schweigend die Berichte in unsere Hände, holten unsere Mobiltelefone heraus und begannen mit der Kultivierung. In diesem Moment hatte ich wirklich das Gefühl, dass dies der wahre „Mitarbeitervorteil“ war!
Wenn Sie wie ich ein fleißiger Arbeiter sind und zufällig nach einem Spiel suchen, das Sie nicht zu viel Geld kostet, mit dem Sie aber auch auf der offiziellen Website Geld verdienen können, können Sie „Hot-Blooded Excalibur“ wirklich ausprobieren. Der Punkt ist: Rufen Sie Ihren Chef an und schließen Sie sich der Bande an. Diese Angelwelle ist absolut gerechtfertigt! Er spielt trotzdem, kannst du es glauben? 😏
Abschließend wünsche ich Ihnen allen, dass Sie in der Rangliste der Arbeiterbanden unter die ersten drei kommen und Ihren Wochenlohn erhalten! Wenn der Chef weg ist, öffnen wir heimlich einen anderen ~💪