Ehrlich gesagt ist die Arbeit als Arbeiter tagsüber schon anstrengend genug. Wenn ich nachts nach Hause gehe, möchte ich wirklich nicht das „Liver King Game“ spielen, bei dem ich auf die Zeit achten und mich für Aktivitäten hinsetzen muss, und das Team wird kein Team gründen, wenn keine Leute da sind. Ich möchte einfach ein Spiel finden, das ich jederzeit auflegen und wieder weglegen kann und trotzdem ein bisschen Spaß habe, damit ich mir insgeheim die Zeit nehmen kann, ein paar Spiele zu spielen. Diese „Star Romance“ gefällt mir voll und ganz. Es ist rundenbasiert, man muss nicht auf den Bildschirm drücken und es heißt Zero Load for Nothing.
Es gibt einen neuen Beruf im Spiel namens Moon Soul, der sowohl über magische Angriffe als auch über Siegel verfügt. Es klingt sehr mächtig, aber für einen Spieler wie mich habe ich nur wenige Fähigkeiten und ich kann immer noch kämpfen, selbst wenn ich auflege. Der Schlüssel ist, dass die sechs Hauptberufe nach Belieben geändert werden können! Als Partei A heute bei der Arbeit wütend wurde, wandte ich mich an das Rechtssystem und bombardierte sie wild; Wenn mein Chef mich morgen PUAs nennt, werde ich eine Hilfsrolle spielen, um stillschweigend Blut zu vermehren und eine Chance hervorzuheben. Schließlich kann man in der Realität nicht den Job wechseln, daher ist es gut, den Job im Spiel zu wechseln, um ein psychologisches Gleichgewicht zu finden 😂
Es gibt auch ausgefallene Dinge wie Flügel, Reittiere, mythische Bestien usw. Es gibt eine ganze Reihe von Systemen, aber glücklicherweise zwingt es einen zu nichts, sodass man sich Zeit damit lassen kann, wenn man möchte. Wenn Sie in der Gilde chatten, können Sie sich beim Angeln auch über die Arbeit mit Internetnutzern beschweren, was viel besser ist, als in der WeChat-Gruppe im Büro nur auf „Empfangen“ antworten zu können.
Wie auch immer, das Leben ist schon so schwierig, also machen Sie es sich nicht mit Spielen schwer. Diese Art von rundenbasiertem System, das es einem ermöglicht, „einfach Fisch zu spielen“, ist für mich das beste blutdrucksenkende Medikament. Bevor der Boss zurückkommt, werde ich zwei weitere Missionen durchführen und mich zunächst davonschleichen🧊