Lassen Sie mich zunächst über das Fazit sprechen: Dieses Spiel ist einfach das perfekte Spiel für einen Überstundenhund wie mich! Es ist kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Ich habe es seit mehreren Tagen auf meinem Telefon installiert. Ich spiele es jeden Tag zwei Haltestellen lang in der U-Bahn. Ich kann ein Spiel spielen, auch wenn ich in der Mittagspause noch zehn Minuten übrig habe. Es ist perfekt für meine gesamte Freizeit.
Das Gameplay ist eigentlich sehr einfach. Sie müssen sich nur die numerischen Eingabeaufforderungen auf beiden Seiten der Zeilen und Spalten ansehen, ableiten, welche Gitter wie bei einem Minensuchboot geschwärzt werden sollen, und schließlich eine Pixelkarte zeichnen. Klingt Hardcore? Haben Sie keine Angst, Sie können die einfachen Level in der Anfangsphase mit geschlossenen Augen bestehen, aber später wird es wirklich schwierig. Gestern ging ich nach unten zur Firma, stand aber am Aufzugseingang und drückte die letzte Kiste, bevor ich ging. Ich war fast zu spät, hahahahahaha
Als 25-jähriger Sozialarbeiter empfehle ich allen Berufstätigen wärmstens, dies auszuprobieren. Im Vergleich zu den Handyspielen, bei denen man ständig online gehen muss, um Lebensmittel zu sammeln und an Gildenkämpfen teilzunehmen, ist dieses Spiel zu freundlich für Büroangestellte:
Sie können jederzeit aufhören, die Logik muss nicht auswendig gelernt werden, und Sie können weitermachen, nachdem Sie sie gelernt haben. Die Levels sind kurz und prägnant, zwei oder drei Minuten, wenn Sie schnell sind, und nur zehn Minuten, wenn Sie langsam sind. und es ist nicht langweilig, es gibt keine Ausdauerleiste und es gibt keine täglichen Aufgaben, die Sie zum Anmelden zwingen, Sie können einfach spielen, wie Sie möchten.
Jetzt ist meine tägliche Pendelroute festgelegt: Ich steige in die U-Bahn und öffne das Spiel, und wenn ich am Bahnhof ankomme, mache ich einfach ein Bild fertig, was mir ein volles Erfolgserlebnis gibt. Manchmal, wenn ich Überstunden mache und mein Geist sich nicht mehr bewegen kann, spiele ich einfach zwei Level, um mich zu entspannen, was befriedigender ist, als kurze Videos anzuschauen. Zuzusehen, wie die Pixelkunst nach und nach entsteht, ist wie eine Gehirnmassage
Natürlich gibt es auch Nachteile: Es gibt jede Menge Werbung, vor allem die, die auftaucht, nachdem man ein paar Mal gestorben ist, aber schließlich ist es ein kostenloses Spiel, also schalte ich einfach das Internet aus, um zu spielen, und es ist sofort erfrischend. Ein weiterer Punkt ist, dass einige Bilder zu abstrakt sind. Nachdem ich sie fertig hatte, starrte ich sie lange an, bevor ich sie als Eule erkannte ... aber das Gefühl von „das war's“ ist ganz wunderbar.
Kurz gesagt, wenn Sie auch auf der Suche nach einem „echtzeitfreundlichen“ Puzzlespiel sind, empfehle ich Ihnen dringend, „Logic Drawing“ auf dem Weg von der Arbeit auszuprobieren. Hören Sie auf, im Zug sinnlose Videos anzusehen, kommen Sie und seien Sie ein U-Bahn-Fotoschieber, vielleicht können Sie vorzeitiger Gehirnalterung vorbeugen (nein) 💼🧩