图片
Seit dem Start des Servers ist eine Woche vergangen. Alle drei Hauptfächer wurden auf Level 55 oder höher ausgebildet und die Ausrüstung wurde außerdem mit einer Reihe grundlegender Stile ausgestattet. Heute werde ich Messdaten und Fähigkeitsmultiplikatoren direkt verwenden, um einen Hinweis auf Brüder zu geben, die immer noch Schwierigkeiten haben, sich für eine Sekte zu entscheiden. Denn egal, welcher Sekte Sie angehören, der Preis für einen späteren Kontowechsel ist wirklich nicht gering.
Das Kampfkunstsystem im Spiel ist tatsächlich auf einen ziemlichen Gradienten ausgelegt und es handelt sich nicht um einen einfachen Wettbewerb. Nachdem ich die drei Genres Jian, Qingqing und Tingyu gespielt habe, habe ich zunächst das Gefühl, dass die Lücke im Output-Bereich zwar offensichtlich ist, aber auch der Preis dafür sehr klar ist.
Die Schwertsekte (Yujian-Pavillon) ist ein typischer explosiver Attentäter. Der Kernmechanismus ist die panzerbrechende Überlagerung in Kombination mit dem ultimativen Zug im siebten Stil, der den Verteidigungseffekt ignoriert. Ich habe den Einsatzschaden bei gleicher Kampfkraft getestet und die Zyklusleistung beträgt etwa 18.000 pro Sekunde. Wenn die Operation jedoch mithalten kann, kann in zwei Sekunden ein Burst-Fenster von 40.000 erzeugt werden, wenn der Gegner die Kontrolle nicht abgibt. Der Preis ist, dass die Positionierungsanforderungen äußerst anspruchsvoll sind. Im Kerker zu stehen und auszugeben ist fast gleichbedeutend mit Selbstmord. Besonders wenn man den Boss herausfordert, ist der Rückschwung der Fähigkeiten so groß, dass ein gieriges Messer dazu führen kann, dass er auf dem Rücken liegt. Es wird denjenigen empfohlen, die von ihren eigenen Fähigkeiten überzeugt sind oder PVP missbrauchen möchten. Die Effizienz des Bildschiebens im Frühstadium ist zwar die erste, aber die Fehlertoleranzrate ist gering, sodass es nicht für Spieler geeignet ist, die sich nach der Arbeit entspannen.
Die Wenqing-Sekte ist eine typische Positionierung von kontinuierlichem Konsum und Teamunterstützung. Tatsächlichen Messungen zufolge beträgt der Schaden pro Sekunde eines einzelnen Ziels nur etwa 60 % des Schadens pro Sekunde der Schwertsekte, aber sein Fertigkeitsmechanismus umfasst eine Heilungsreduzierung, eine mehrstufige Blutreduzierung über große Entfernungen und einen teamweiten Angriffs-BUFF, was beim Spielen schwieriger Dungeons sehr nützlich ist. Das Unverschämteste ist, dass die mentale Methode der fünften Ebene alle zehn Sekunden 1 % des maximalen Lebenslimits wiederherstellt. In Kombination mit dem blutsaugenden Einstieg kann die Einzelspieler-Ausdauer bis zu drei Leben dauern. Wenn Sie lieber ein festes Team bilden möchten oder den Dungeon bis zum Abschluss mit null Klassengeld abschließen möchten, ist Qingqing derzeit die stabilste Wahl. Die Schadenszahlen sehen nicht gut aus, aber die Balancepositionierung der numerischen Planung ist offensichtlich auf die Funktionalität ausgerichtet. Vergleichen Sie es nicht mit der Schwertschule.
Dann gibt es noch Tingyulou, die Rolle der Fassade, die auf den ersten Blick auch für viele Menschen ein Berufswunsch ist. Wie soll ich es ausdrücken? Es weist das geringste Panel-Angriffswachstum auf, mit etwa zwei Angriffspunkten weniger als Yujian Pavilion auf jeder Ebene. Auf Level 55, einschließlich der potenziellen Lücke, hat es einen natürlichen Nachteil von 180 Angriffspunkten. Allerdings verfügt Tingyu unter den Berufen über die meisten Kontrollfähigkeiten. Drei harte Steuerungen plus eine Traktion, gepaart mit dem Aktionsmechanismus von drei aufeinanderfolgenden Anstürmen, machen das tägliche Kopfgeld- und Schlachtfelderlebnis tatsächlich sehr komfortabel. Es ist besonders für Spieler zu empfehlen, die gerne ziehen und bedienen. Sie können mit Details spielen, wie zum Beispiel dem Zurückstehlen und dem Durchbrechen des Rhythmus der Fertigkeiten. Der Nachteil besteht darin, dass die Quelle des tatsächlichen Schadens vollständig von der passiven Sternstufe abhängt. Eine gute Ausrüstung ist nicht so gut, wie Yu Rou um zwei Sterne aufzuwerten. Daher handelt es sich bei diesem Beruf um einen Spät-Comeback-Typ, und man muss doppelt so viel Zeit investieren, um die Wirkung zu sehen.
Um ehrlich zu sein, reden viele Leute ohne nachzudenken über Edgeworth, was meiner Meinung nach für Neulinge etwas irreführend ist. Der Beamte gab jeder Sekte eine zusätzliche exklusive Handlungsmission. Tingyu und Wenqing können mindestens zwei weitere Lebensseelensteine ​​erhalten, während die Missionslinien von Yujian allesamt zeitlich begrenzte Herausforderungen sind, die für Meister geeignet sind, aber von Neulingen leicht stecken bleiben können. Aus der Perspektive von null Klassengeld und null Krypton ist die umfassende Ressourcenerwerbsrate von Qingqing am höchsten und die mittlere Stufe von Tingyu am reibungslosesten, wenn man wie ich zwei Stunden am Tag spielt. Yujian eignet sich als Zweitkonto, um wöchentlich zu spielen und Ranglistenbelohnungen zu erhalten.
Dieses Spiel hat übrigens kein traditionelles „Panzer“-Setting. Spätere Bosse verfügen über Mechanismen zur Rüstungsreduzierung. Der Wert der ersten Reihe ist weitaus geringer als die Mobilität. Denken Sie also nicht daran, nur reines Fleisch anzuhäufen. Ich habe drei Aufstellungen geändert, und die bequemste ist, dass Tingyu von der Frontlinie eindringt, Wenqing Gift auf den Flanken spielt und Yujian sich am Ende des Teams versteckt und darauf wartet, Kills einzusammeln. Diese Dreiecksposition weist in Gildenkämpfen eine sehr hohe Fehlertoleranz auf. Wenn Sie nicht häufig online gehen können, ist die KI im automatischen Kampf von Qingqing ebenfalls so angepasst, dass sie ziemlich intelligent ist, und sie wird nicht benommen sein, wie es Tingyus KI tut, und sie wird keine Menschen benommen töten.
Um es abschließend zusammenzufassen: Wenn Sie explosive rote Zahlen mögen, wählen Sie Yujian, aber Sie müssen mental darauf vorbereitet sein, hunderte Male umzudrehen. Die obere Betriebsgrenze entspricht der oberen Leistungsgrenze. Wenn Sie das Gefühl der Beteiligung und der langfristigen Entwicklung mögen, wählen Sie basierend auf der Stimmung, und ein stabiles Einkommen wird bei explosiven Zahlen immer an erster Stelle stehen. Wenn Sie ein sanftes Spielgefühl und viel Arbeit mögen, Spaß am Ziehen haben und kein Problem damit haben, ein zusätzliches „Haupt-C“ zu üben, wird Tingyu Sie überraschen.
Ich habe die grundlegenden Multiplikatoren und Fertigkeitszyklen der drei Sekten in der Gildengruppe gepostet. Der Hauptdarsteller Ting Yu wird dies zur Kenntnis nehmen. Beeilen Sie sich nicht mit der zweiten Phase der ersten Phase der drei Fertigkeiten. Warten Sie dazwischen 0,5 Sekunden und Sie werden feststellen, dass der Schaden um einiges größer ist – die Details bestimmen den Abstand zwischen dem Boss und dem Neuling. Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese im Kommentarbereich und antworten Sie, sobald Sie sie sehen. Schließlich ist die Welt weit weg und die Ausrüstung kann gewaschen werden. Die Wahl der falschen Sekte ist wirklich eine Qual. 😄