图片
Wissen Sie, was das Unverschämteste ist? Einige der Werbebilder des Spiels waren so gehypt, aber als ich das Spiel betrat und es sah, war der Kopf meiner Frau in der Stand-up-Illustration direkt vom Hals abwärts verändert und ihre Bewegungen waren so steif wie die des primitiven Mannes in „Blade Tooth“ (Nr.). Die Synchronsprecherbesetzung ist luxuriös, aber der Handlungstext ist verwirrender als bei „The Lost Family“ und die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, ist herzzerreißender als der Parteikampf in „Fifths“ …
Deshalb werde ich heute einen nicht IP-modifizierten Schatz vorstellen – „Dream Garden“ 🤣 Sagen Sie nicht voreilig „Ist das nicht ein 3-Gewinnt-Spiel?“, sondern hören Sie sich meine Erklärung an! Ich habe gesehen, wie Leute Bilder von Haushältern in einer Reisegruppe gepostet haben, und ich war sofort beeindruckt von Austins ikonischem britischen dunklen Gesicht! Ist das nicht die Kombination aus Sebastian (Presbyope-Version) aus „Black Butler“ + Dazai (Ruhestandsversion) aus „Bungou Stray Dogs“! ! (Entschuldigung)
Und wer hat gesagt, dass sich die Comic-Adaption nur auf die Restaurierung konzentrieren muss? Der „Plot P“ von Garden of Dreams kann die meisten Comic-Verfilmungen locker besiegen: Die Tsundere-Haushälterin hilft Ihnen jeden Tag beim Aufräumen des Gartens und ist hart im Nehmen. Ist dieses Setting nicht interessanter als eine „Amnesie-Heldin, die sich in die Besten des Servers verliebt“? Kämpfe dich durch die 3-Gewinnt-Levels, um neue Handlungsstränge freizuschalten, ganz so, als würdest du einer neuen Show nachjagen – jedes Mal, wenn ich Austins neue Emoticons sehe, frage ich mich: „Kostet die Synchronisation dieses Spiels wirklich kein Geld?“! Obwohl es keinen Synchronsprecher gibt, ist das vertikale Gemälde so exquisit, dass man die Textur jedes Blattes zählen kann, oder? Ich werde im Garten wiedergeboren, um die Serie zu verfolgen, richtig (lacht).
Das Erstaunlichste ist, dass in der Szene „Reduzierung“ zum Einsatz kommt – jede Ecke des europäischen Gartens ist wie die Originalkulisse, einschließlich der Wand, an der die Ranken hochklettern sollen, und der Art von Moos, die auf dem Brunnensockel wachsen soll, die Details sind ekstatisch! Im Vergleich zu den IP-Spielen, die damit werben, dass PVs in hohem Maße wiederhergestellt sind und dass Muratos Ahnenmodellierung nach dem Start des Servers verfügbar sein wird, kann ich mir bei diesem Spiel sogar die Fanszene von „Lelouch Walking in the Garden“ (???) vorstellen.
Wie auch immer, ich habe jetzt mit dem Modus „Jeden Tag in den Garten gehen, um einzuchecken“ begonnen: Morgens meine Energie tanken (um die Handlung freizuschalten), mittags Austin Tsundere Interactive schauen (zur Mahlzeit) und abends über die Renovierungsentwurfszeichnungen kichern. Um mich herum gibt es eine Menge Brüder, die jeden Tag das Comic-Spiel kritisieren, aber am Ende fallen sie alle in die Hände dieses „nicht berühmten Butlers“. Ist das eine andere Art von #TrueFragranceReduction#? 😌
Übrigens gibt es kürzlich eine Verknüpfungsveranstaltung und im Garten tauchen Schilder mit weißhaarigen Katzenohren auf. Diese Welle ist der Sieg des Chuunibyou-Sterns! Ciallo~(∠・ω< )⌒☆!