Ich erinnere mich noch an die Tage, als ich den GBA nutzte, um mich im Bett zu verstecken und das Thema „Drei Königreiche“ zu spielen. Eine Kassette konnte mehrfach abgespielt werden. Damals gab es noch nicht so viele auffällige Handyspiele wie heute, und ein Pixelmann, der die Karte betreibt, könnte noch lange begeistert sein. Später begleitete mich das Three Kingdoms-Spiel auf der PSP durch unzählige Selbstlernkurse. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist das das wahre Glück😭
Als ich über „Die Legende von Cao Cao in unruhigen Zeiten“ sprach, fühlte ich mich sofort richtig, als ich die Benutzeroberfläche sah. Es ist ein eigenständiges Rollenspiel mit einer Laufkarte und einem rundenbasierten System. Es ist sauber und hat keine unordentlichen Auflade-Popups (zumindest bisher nicht). Der Lademodus zeigt 0 an, was bedeutet, dass das Spielen kostenlos ist! Heutzutage gibt es nicht viele Spiele, die es wagen, die 0 zu markieren. Wir müssen den Entwickler Hangzhou Xiantao Technology unterstützen👍
Die Hauptlinie des Spiels besteht darin, Cao Cao durch sein Leben zu begleiten, einschließlich des Aufstands der Gelben Turbane, der Rebellion von Dong Zhuo, der Rebellion der Separatisten, der Schlacht von Guandu und der Schlacht von Chibi. Wenn man diese historischen Ereignisse aus Cao Caos Perspektive erlebt, kommt es einem so vor, als wäre man wirklich zu diesem unruhigen Helden geworden. Das Überraschendste ist, dass es nach Cao Caos Tod eine legendäre Handlung gab, die sorgfältig vom Produktionsteam geschrieben wurde, die die Geschichte vervollständigte und meinen Wunsch erfüllte, das Land zu vereinen, als ich das Spiel „Three Kingdoms“ spielte.
Im Vergleich zu „Old Three Kingdoms“ im Originalsimulator ist die Grafik sicherlich viel raffinierter, aber der rundenbasierte Retro-Charakter hat sich überhaupt nicht verändert. Führen Sie die Karte aus, um mit NPCs zu sprechen, treffen Sie zufällig auf Feinde und beginnen Sie zu kämpfen, steigen Sie auf und erlernen Sie Fertigkeiten. Alle diese klassischen Elemente bleiben erhalten. Auch die Bedienung ist einfach und die virtuellen Tasten am Handy reichen vollkommen aus. Es fühlt sich an, als würde man einen GBA-Emulator auf dem Mobiltelefon ausführen, aber er beansprucht keinen Speicher und beeinträchtigt nicht das ROM. Es ist sehr freundlich zu uns nostalgischen Spielern🥹
Ehrlich gesagt läuft dieses Spiel auf dem Emulator sehr flüssig und es ist kein Problem, die mit dem Telefon gelieferte Spielbeschleunigung zu nutzen. Obwohl es sich nicht per se um einen Emulator handelt, fühlt es sich an wie eine Handheld-Konsole, auf der das Spiel „Legend of the Three Kingdoms“ installiert ist. Ich kann es herausnehmen und jederzeit und überall ein paar Runden spielen.
Wenn Sie wie ich wieder das Gefühl haben möchten, mit einem Handheld-Gerät am Rand des Spielplatzes oder auf dem Schlafsaalbett durch die Drei Königreiche zu wandern, aber zu faul sind, Emulatoren und ROM-Pakete durchzusehen, sollten Sie „The Legend of Cao Cao in Troubled Times“ genauso gut ausprobieren. Keine Notwendigkeit, Geld oder Geld auszugeben, folgen Sie Cao Cao durch sein Leben und erleben Sie ganz nebenbei unsere Jugend noch einmal.
Sag nichts mehr, ich werde weiterhin gegen Yuan Shao in Guandu kämpfen. Dieses Mal muss ich Cao Cao die Welt vereinen lassen! 🔥