图片
Lassen Sie mich mich zunächst vorstellen. Ich bin ein typischer Otaku, der „die Augen schließt und sich in Spiele stürzt, solange die Grafik schön genug ist, selbst wenn ... nun ja, selbst wenn es ein Spiel ist, das so unbeliebt ist, dass ich nicht einmal eine Anleitung dafür finden kann.“ Der „Dämon und das Tao“, über den ich heute sprechen werde, ist eigentlich das Produkt des anfänglichen Scheiterns meines Freundes Amway. Aber ich habe darauf geklickt und einen Blick darauf geworfen – meine Liebe, dieses Standbild hat mir direkt die Seele gestohlen! 😇
Kennen Sie dieses Gefühl? In dem Moment, als ich die Charakteroberfläche öffnete, noch bevor die Hintergrundmusik zu Ende war, fielen mir bereits die Augen dieser märchenhaften Zauberfigur auf. Das Haar wallt, der Saum der Kleidung lässt den vom Wind verwehten Bogen erahnen, und selbst die auf den Waffen eingravierten Runen scheinen Geschichten lesen zu können ... Damals begann ich in Gedanken zu kommentieren: „Dieser Künstler weiß, was ‚ein Blick für zehntausend Jahre‘ ist!!“ „Ist das eine Ästhetik, die auch im Jahr 2023 zu finden ist?“ „Ich werde meiner Frau Hallo sagen!!“ (durchgestrichen)
Ehrlich gesagt bin ich völlig zufällig zu rundenbasierten Spielen gekommen. Schließlich ziehe ich normalerweise nur gerne Karten und lecke über den Bildschirm, aber das Kampfsystem? Wenn es nicht vorhanden ist, legen Sie einfach automatisch auf (flüstern). Aber das Fünf-Elemente-Magie-Waffen-Gameplay in „Devil and Tao“ hat mich tatsächlich dazu gebracht, zwei Stunden lang zu lernen ... Der Hauptgrund für das Studium bestand natürlich darin, mehr vertikale Malhaltungen und Kampfstimmen freizuschalten! 😅 Die magischen Waffen mit unterschiedlichen Attributen leuchten und verändern die Farbe am Körper. Ja, ich habe eine halbe Stunde lang auf diese Lichteffekte gestarrt, nur um Screenshots zu machen und sie als Hintergrundbild zu verwenden.
Und oh, dieses Spiel hat tatsächlich keine 10 aufeinanderfolgenden Ziehungen oder Face-Popping-Anzeigen beim erstmaligen Aufladen. Nach unseren zweidimensionalen Worten bedeutet es: „Es riecht nicht nach Kryptongold.“ Ich bin ein Null-Krypton-Hamster. Ursprünglich dachte ich, ich würde auf den Boden gedrückt und gerieben werden, aber am Ende habe ich die bei der Veranstaltung bereitgestellten Materialien verwendet, um ein Outfit für kritische Angriffe herzustellen. Ich war so glücklich, dass mir auf der Stelle ein Satz einfiel: „Das ist die Kraft der Bindungen! (Crush rocks)“ Hahahahaha.
Sehr interessant ist übrigens auch das Ausrüstungserstellungssystem. Ich bin kein großer Typ, der weiß, wie man Zahlenwerte zuordnet, aber ich habe Screenshots von allen Geräten gemacht, die ich gebaut habe, weil jedes Gerät einen anderen Stil hat und einige sogar kleine Kinos mit Ostereiern haben. In der Beschreibung einer Krone ist ein Synchronsprecherwitz versteckt, der mich sofort an einen Synchronsprecher erinnert, der eine bestimmte Serie synchronisiert hat ... Ich verstehe! Das Gefühl „Es stellt sich heraus, dass Sie auch eine zweidimensionale Person sind“ ist noch besser, als sich die besten Eigenschaften anzueignen. 🤝
Jetzt habe ich mehrere meiner Kollegen im Spiel getroffen. Die Motivation für alle, jeden Tag ein Team zu bilden, um Dungeons zu räumen, liegt zur einen Hälfte in der Ausrüstung und zur anderen darin, sich zusammenzutun und sich zu beschweren: „Meine Tochter trägt heute diese Mode!“ „Die Spezialeffekte deiner Geisterbestie sind wie der magische Kreis in einem bestimmten Anime!“ Sehen Sie, das ist Schicksal.
Kurz gesagt, „Devil and Tao“ ist für mich mehr als nur ein Spiel, es ähnelt eher einem spielbaren handgezeichneten Bilderbuch und einer Light-Novel-Reihe. Ich kann zweimal auf den Kampf klicken, aber ich kann Screenshots von jeder Dialogzeile und jedem Online-Charakter in der Handlung machen und eine Fanfic mit 10.000 Wörtern erstellen. Wenn Sie auch zu der Art von Person gehören, die sich zuerst das Gemälde und dann das Gameplay ansieht und es wagt, Ihr Leben zu ändern, solange der Malstil stimmt, empfehle ich Ihnen wirklich, es einmal auszuprobieren. Wie dem auch sei, ich bin für Li Hui in die Grube gegangen, aber am Ende lag ich in der Grube namens „Daily Liver Equipment“ und konnte nicht raus. 🌊
Abschließend möchte ich noch etwas aus meinem Herzen sagen: Heutzutage gibt es nicht viele Spiele, die Menschen aufgrund ihrer Kunst ernsthaft spielen können, also lasst es uns tun und es wertschätzen. Auch die Chefs unserer Dämonen- und Tao-Uniformen sind sehr enthusiastisch und haben jemanden, der neue Leute anleitet, wenn sie kommen. Kommen Sie und sprechen Sie über Synchronsprecher, Stand-up-Animationen, beschweren Sie sich über die Handlung, Schlachten usw. Das ist nicht wichtig! Einfach gut aussehen und fertig! 🎨✨
(Verbeugung) Oben die aufrichtigen Worte eines zweidimensionalen Otaku, der sich im Licht der magischen Waffe verlor.