图片
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich kein Hardcore-Gamer bin. Normalerweise spiele ich Handyspiele sehr schlecht. Aber dieses Spiel hat meine Verteidigung wirklich gebrochen.
Erinnern Sie sich noch an den Satz „Yes Commander“? Als ich klein war, hockte ich neben meinem Bruder und sah ihm zu, wie er Alarmstufe Rot spielte, und wartete nur darauf, ihn diesen englischen Satz sagen zu hören, als er Truppen aufstellte. Als ich dieses Mal den klassischen Off-Kommentar zu Beginn von „High Alert“ sah, fühlte ich mich direkt in die Zeit vor zwanzig Jahren zurückversetzt und hätte fast den Milchtee in meiner Hand umgeworfen. Das Wiederaufleben dieser Gefühlswelle ist absolut herzzerreißend.
Ich weiß, Sie müssen sich fragen: Für Nachtschwärmer, haben Sie nicht gesagt, dass es zum Spielen vor dem Schlafengehen geeignet ist? Ist es in diesem Spiel nicht laut zu kämpfen? --Falsch! Es ist genau das Richtige für jemanden wie mich, der gerne spät abends ruhig spielt.
Der Hauptgrund, warum ich es empfehle, ist: Es muss nicht zu überwältigend sein. Die Kommandozentrale modernisiert die Gebäude langsam und sammelt nach und nach Truppen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie auf einer Ebene stecken bleiben. Stellen Sie einfach die Geschwindigkeit auf das 0,5-fache ein und mahlen Sie langsam. Die kleinen Soldaten, die auf dem Bildschirm herumlaufen, das Geräusch von Waffen und die Geräusche des Zimmers, in dem nachts nur eine kleine Schreibtischlampe brennt, wirken besonders, als würde man einen Miniaturkrieg im weißen Rauschen beobachten. Es ist ein echter Stressabbau.
Mein persönlicher Favorit ist der Kampagnenmodus. Es gibt nicht so viele rote Punkte, tägliche Aufgaben oder goldene Pop-ups wie in modernen Fast-Food-Handyspielen. Es legt lediglich die Karte vor, auf der Sie kämpfen können, und Sie können sie erstellen, nachdem die Truppen tot sind. Es fühlt sich an, als wäre ich in meine Kindheit zurückgekehrt, habe den Computer angeschaltet und ein paar Spiele gespielt, ohne den Druck zu haben: „Ich verliere, wenn ich heute nicht online gehe.“
Manche Leute denken vielleicht, dass es langweilig ist, alleine zu spielen, aber ich denke, dieser Rhythmus eignet sich sehr gut für die Schlafenszeit. Denken Sie darüber nach, ich bin nachts schon etwas müde, aber wenn ich Teamkollegen begegne, die das Mikrofon einschalten und andere beschimpfen, wer hält das dann aus? „Höchster Alarm“ ist ruhig. Wenn Sie verlieren, können Sie einfach von vorne beginnen. Niemand schimpft mit mir und ich muss mich bei niemandem entschuldigen. Schieben Sie ihn einfach eine Stufe nach der anderen, sperren Sie den Bildschirm und schlafen Sie ein, wenn Sie sich schläfrig fühlen, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie das Geschirr rechtzeitig abholen.
Das einzige Problem ist, dass es etwas zu hoch ist. Ursprünglich wollte ich „schlafen gehen, nachdem ich ein Level gespielt habe“, aber ich habe unwissentlich die Akkuleistung meines Telefons von 100 auf 20 erhöht, und als ich aufsah, war es bereits dunkel. Hey, es ist meine alte Angewohnheit, wieder eine Nachteule zu sein.
Kurz gesagt: Wenn Sie auch das alte Flair der Red Alert-Ära mögen, sich aber nicht zu sehr von Echtzeitkämpfen drängen lassen möchten, können Sie „Highest Alert“ wirklich ausprobieren. Nehmen Sie sich eine Nacht Zeit, um im Bett zu liegen, drehen Sie die Lautstärke der Kopfhörer herunter und hören Sie sich die alten Dialoge an, die langsam abgespielt werden, und es fühlt sich sehr friedlich an.
Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich werde meinen Schlaf nachholen zzz. Wenn ich aufwache, werde ich meine Befreiungsfront weiter vorantreiben🌞📱💤