Am Anfang habe ich dieses Spiel heruntergeladen, weil mich diese kleine Strichmännchenfigur angesprochen hat. Sie sieht besonders einfach und niedlich aus, aber ich hätte nie gedacht, dass das Kämpfen so aufregend ist! Als ich das Spiel das erste Mal gestartet habe, wusste ich nicht einmal, wie man Ausrüstung anlegt, und bin einfach nur doof mit dem vom System geschenkten kaputten Schwert gegen Monster losgelaufen. Das Anfänger-Tutorial erklärt alles ziemlich klar, aber ich war so durcheinander und habe ständig die falschen Fähigkeiten gedrückt, sodass mein Strichmännchen über den Boden rollte und von kleinen Monstern verfolgt wurde. Ich musste so lachen, hahahaha 🤣
Später habe ich nach und nach herausgefunden, dass man in diesem Spiel Combos machen kann! Als ich zum ersten Mal diese „Bumm Bumm“-Kombi ausgeführt habe, fühlte ich mich total euphorisch. Auch wenn ich sie nur zufällig gedrückt habe, war es ein unglaubliches Gefühl zu sehen, wie die Schadenszahlen auf dem Bildschirm hochsprangen! Ich habe extra Screenshots gemacht, um meinen Freunden zu zeigen, woraufhin mein Freund meinte: „Deine Kombos hast du doch völlig zufällig gedrückt, nicht wahr?“ Hmph, das ist mir egal. Wenn ich eine Combo hinbekomme, bin ich einfach gut 😤
Am lustigsten war es, als ich in der Arena gespielt habe. Weil ich die Matchmaking-Regeln nicht kannte, kam ein besonders starker Spieler auf mich zu. Ich wusste nicht einmal, was die Fähigkeiten bedeuteten, nur dass rote Flammenklingen überall auf dem Bildschirm herumflogen, und mein Strichmännchen war mit einem „Ah“ sofort weg. Ich war total verwirrt und dachte: „Das ging ja viel zu schnell, ich wusste nicht einmal, wie er aussieht!“ Aber später habe ich selbst ein paar große Fähigkeiten gelernt und konnte jene niedlicheren Neueinsteiger ein bisschen ärgern. Jetzt, wenn ich daran zurückdenke, ist das schon ziemlich gemein, hahaha 🐶
Ah, ich habe auch einen besonders netten „Meister“ getroffen, der gesehen hat, dass ich in der Gilde überhaupt nichts kann, und mich mit auf Dungeons genommen hat. Während er kämpfte, erklärte er mir, wann der Dämon Boss seine Fähigkeiten einsetzt und welches weiche Ziel ich zuerst meiden sollte. Ich musste nur rufen und Sachen aufheben, und am Ende bekam ich auch viel Ausrüstung. Ich bin wirklich diesem tollen Spieler dankbar! Ich möchte ihm weiter folgen, bis ich in der Lage bin, mich selbst zu schützen, hehe 🤝
Jetzt verstehe ich das Spiel schon ein bisschen besser: Ich weiß, wie man Gold spart, um Charaktere zu kaufen, wie man Ausrüstung verbessert und wie man tägliche Aufgaben erledigt. Auch wenn ich die großen Spieler noch nicht besiegen kann, kann ich immerhin schon einige Level stabil spielen, im Vergleich zu dem chaotischen Anfänger, der ich zu Beginn im Seelenreich war.Dieses Spiel hat einen schönen Grafikstil und der Kampf macht richtig Spaß. Selbst ich als Neuling kann Freude daran finden. Ich empfehle allen, gemeinsam zu spielen. Wir können Freunde hinzufügen und ein Team bilden. Obwohl ich schlecht bin, kann ich als Cheerleader fungieren! 🎉🎉🎉