Ich bin so einer, der früher nur Lianliankan gespielt hat, also komplett unerfahren, und als ich den Namen dieses Spiels mit ‚Xiao Xiao‘ sah, dachte ich, es sei einfach ein normales Drei-Gewinnt-Spiel. Aber als ich reinging, brachte mich der Echsenmensch-Lehrer auf einen Kontinent namens Xingruitai und sagte mir, dass ich mit einem magischen Artefakt die vier Elemente Erde, Wasser, Feuer und Wind kontrollieren soll?? Ich war völlig verwirrt. Was? Kann man Xiaoxiaole auch so spielen???
Am Anfang hatte ich überhaupt keine Ahnung, ich klickte einfach drauf los und dachte, es reicht, wenn drei gleiche zusammenpassen. Ergebnis: Mein cooler Held wurde von kleinen Monstern auf den Boden geschlagen, es war wirklich grausam anzusehen, haha. Später habe ich erst gemerkt, dass man die Elemente mit den Heldenfähigkeiten kombinieren muss, um Schaden zu machen. Zum Beispiel, wenn man Feuer-Element mit einem Feuer-Helden kombiniert, explodiert der Schaden.
Das Lustigste war, dass ich mir einmal kaum meine ultimative Fähigkeit zusammengespart hatte, und dann zitterte meine Hand und ich klickte an die falsche Stelle, sodass alle Heilblöcke, die meine Rettung hätten sein können, verschwanden, und mein Heiler-Charakter stand einfach da und starrte, während die vordere Reihe der Krieger fiel😭. Ich habe bei diesem Spiel so sehr gelacht vor Wut, dass meine Teamkameraden sicherlich dachten, ich sei dumm.
Aber nach und nach bekam ich ein Gefühl dafür! Einmal steckte ich eine halbe Stunde lang an einem Level fest, probierte immer verschiedene Elementkombinationen aus, und plötzlich hatte ich einen Geistesblitz: Ich nutzte Wasser, um das Feuerfeld zu löschen und dann Wind, um den Wasser-Tornado weiterzuschieben, sodass der Boss direkt ausrastete! In diesem Moment fühlte ich mich wirklich großartig!!! Ich habe sofort einen Screenshot an meine Freunde geschickt und sogar 300 Wörter als kleinen Aufsatz geschrieben, um anzugeben, haha.
Jetzt logge ich mich jeden Tag ein, um zuerst die verschiedenen Belohnungen abzuholen und dann mein Team zu koordinieren. Laut den Top-Spielern im Forum gibt es viele Strategiekombinationen in diesem Spiel, aber für mich reicht es, wenn ich gewinnen kann! 🤣
Und das Beste: Dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! Solche kostenlosen Mobile Games gibt es heutzutage wirklich selten, oder? Ich habe es bereits mehreren Klassenkameraden empfohlen, und sie sagen, es sieht gut aus. Wenn es auch andere neue Spieler gibt, können wir Freunde werden und zusammen spielen! Und wenn ein erfahrener Spieler mich anleitet, freue ich mich auch sehr, Tipps auszutauschen, wie man als Neuling Fallen vermeidet~
Kurz gesagt: Ich empfehle ‚Xiao Xiao Heroes‘ wirklich! Die Grafik ist niedlich, das Gameplay frisch und die Kombination aus Drei-Gewinnt und Kampf ist besonders interessant. Als Neuling bin ich wirklich süchtig danach und habe schon das Gefühl, dass ich bereit wäre, dafür bis spät nachts zu spielen (aber nein, ich gehe trotzdem rechtzeitig schlafen). So, das war's! Ich hoffe, ihr habt auch viel Spaß auf dem Kontinent Xingruitai!✌️