Es ist „Fingertip Fishing“~ Eigentlich dachte ich beim ersten Sehen des Namens, dass es etwas nervenaufreibend und spannend sein würde, aber nach dem Spielen habe ich festgestellt, dass es überhaupt nicht so ist! Die Grafik ist super süß, kleine Fische und Garnelen sind kugelrund und ihre Schwimmbewegungen im Wasser sind wirklich heilend☺️
Am meisten liebe ich das Gefühl der Freiheit darin, keine Aufgaben erledigen zu müssen, niemanden zu übertreffen, einfach ruhig das Netz auswerfen und Fische fangen. Wenn man die kleinen sternförmigen Lichtpunkte aufsteigen sieht, fühlt man sich besonders entspannt~ Außerdem leuchtet jedes Mal, wenn man einen neuen Fisch fängt, ein kleines Symbol im Sammelbuch auf. Als Sammler kann man gar nicht aufhören! 🐠🐡🐟
Im Spiel gibt es außerdem viele schöne Unterwasserlandschaften, Korallen, Quallen und alles glitzert. Im Fotomodus kann man sogar Selfies mit den kleinen Fischen machen. Ich muss jedes Mal Screenshots machen, um sie zu speichern~ Wirklich so süß!
Und es gibt auch viele Belohnungen. Neue Spieler bekommen beim Einloggen viele Geschenke, und wenn man täglich online geht, sammelt sich das Gold langsam an. Für mich als Gelegenheitsspieler ist es total entspannt, man kann spielen, wann man möchte, und aufhören, wenn man müde ist, perfekt, um nach der Arbeit zu entspannen🌙
Ich habe gehört, dass kürzlich eine neue Saison-Version erschienen ist, aber damit kenne ich mich nicht so aus. Ich mag es einfach, im flachen Wasser nach Clownfischen zu suchen oder in die Quallenbucht zu gehen, um sie zu beobachten, wie sie hin und her schweben, was einen komplett heilend wirken lässt💕
Wenn du auch diese Art von entspannendem, nicht stressigen, kleinen Spiel magst, solltest du es wirklich mal ausprobieren~ Lass uns zusammen glückliche kleine Fischer sein~🐚✨