Faulenzen ist nicht einfach, Leute! Kurz nachdem ich der Todespatrouille des Bosses ausgewichen war, habe ich heimlich mein Handy herausgeholt und 'Candy Happy Legend' gespielt. Dieses Spiel ist praktisch ein Stressabbau-Werkzeug, maßgeschneidert für uns Arbeiter – kein Gehirn, kein Grinden, einfach Marshmallows machen und bunte Zuckerfäden zusammenrollen, und deine Sorgen werden sofort süß 🥲
Apropos Spiel, wir müssen über den "Zuckerwettbewerb" in unserem Büro sprechen. Old Wang am nächsten Arbeitsplatz, der normalerweise ernst aussieht, hat letzte Woche heimlich aus dem Augenwinkel eines Kunden dieses Spiel unter der E-Mail eines Kunden gespielt! Noch schlimmer: Als der Boss herüberkam, wechselte er schnell zu Excel und tat so, als würde er Statistiken machen. Nachdem der Boss gegangen war, fragte er mich leise: "Wie viele Dekorationen musst du diesem erdbeeraromatisierten Marshmallow hinzufügen, um eine hohe Punktzahl zu bekommen?" ”😂
Das Absurdeste war, dass gestern, mitten in einer Besprechung, das Handy des Chefs klingelte. Wir schauten auf seinen Bildschirm und es war die Benutzeroberfläche unseres Süßwarenladens! Es stellte sich heraus, dass er auch spielte und sogar eine Mitgliedschaft bezahlte, um eine neue Maschine freizuschalten! Jetzt ist es vorbei – das faulenzende Team hat sich in Teamdiskussionen verwandelt. Während der Mittagspause versammeln sich einige Leute, um über "den Aspekt des Marshmallow-Dehnens" und das Verhältnis von Erdbeersirup zu sprechen. Der vorbeigehende Besitzer tadelte ihn nicht, mischte sich aber ein: "Der Bananengeschmack sollte voll reif sein, sonst schmeckt er grün." "Lustig, es stellt sich heraus, der Boss ist der versteckte Boss 👑."
Ehrlich gesagt ist 'Candy Happy Legend' besonders geeignet für Leute wie uns, die keine Zeit haben. Ich warte darauf, dass Instantnudeln in drei Minuten zwei Zuckerstangen machen, hocke mich, bis meine Beine taub werden, um auf ein höheres Level aufzusteigen, und tue sogar so, als würde ich nicken, wenn der Boss plappert, aber eigentlich mache ich Mango-Zuckerwatte 🍭 für Kunden
Man kann jede Farbe oder Oberfläche kombinieren, und wenn sich der Automat dreht, summt er laut – das Erfolgserlebnis wird maximiert. Man muss kein Geld ausgeben, um zu spielen; die kostenlose Version ist einfach großartig. Jetzt hat sich mein Traum von "nach der Arbeit" zu "einen echten Süßwarenladen eröffnen" verlagert...... Vergiss es, ich werde einfach faulenzen und den Laden auf Level 😎 zehn öffnen
Leute, die Arbeit ist schon hart, also warum gibst du dir nicht ein bisschen Süßigkeiten? Schleiche dich rein, bevor dein Chef dir dein Handy wegnimmt – das macht wirklich süchtig!