图片
Hallo zusammen, ich bin Xiao Mei ☺️ Normalerweise spiele ich solche Freizeitspiele, bei denen man Felder bewirtschaftet und Kinder aufzieht, aber neulich wurde ich von einem Rennspiel angezogen! Genau, es ist das im Titel genannte „Super Racer“. Es ist wohl ein bisschen off-topic, hier im Audio- und Videobereich über Spiele zu reden, aber ich konnte einfach nicht widerstehen, es zu teilen~

Eigentlich hatte ich nie so richtig Interesse an Rennen, ich dachte immer, ob das nicht zu aufregend ist und man durchgehend angespannt sein müsste… Aber als ich das Spiel gestartet habe, stellte ich fest, dass es riesige grüne Wälder und kurvige Bergstraßen gibt, die kleinen Autos fahren zischend voran, aus der Ferne sehen sie winzig und echt niedlich aus! Im Hintergrund gibt es hohe Berge und Schatten von Bäumen, die Landschaft ist wirklich wunderschön, es fühlt sich an wie eine Fahrt durch die Berge.

Das Spiel findet auf solchen schwer zu fahrenden Bergstraßen statt, mit Steigungen und Kurven, und auf der Straße tauchen plötzlich Ölfässer oder Container auf. Für einen Freizeitspieler wie mich war es am Anfang wirklich chaotisch, ein falscher Schritt und ich bin gleich gegen etwas gefahren, das Auto hat sogar einen Überschlag gemacht, hahahaha, eigentlich ziemlich lustig. Auch wenn ich nie gute Platzierungen erreiche, hilft es schon, zuzusehen, wie das kleine Auto durch diese frische Natur fährt, meine Stimmung hebt sich irgendwie. Und dazu ist es kostenlos, man kann es umsonst spielen, wirklich perfekt für jemanden wie mich, der einfach mal zwischendurch spielen will.

Vielleicht bin ich einfach anders als viele andere? Ich finde diese Hindernisse eher wie kleine Easter Eggs, jedes Mal, wenn ich dagegenfahre, muss ich lachen. Aber diese scharfen Kurven sind echt herausfordernd, ich fahre immer geradeaus raus und muss dann völlig verwirrt die Richtung neu einstellen… Aber das Herumrennen und Zusammenstoßen macht auch Spaß, immerhin muss man gegen niemanden fahren, Hauptsache man selbst hat Spaß.

Wenn es auch Schwestern gibt, die gerne entspannt Auto fahren und die Landschaft genießen, dann probiert mal „Super Racer“ aus~ Man muss nicht zu ernst sein, es ist wie ein kleiner Ausflug auf einer Bergstraße, die Grafik ist wirklich beruhigend für mich. So, ich werde jetzt weitermachen, Kisten zu rammen, bis zum nächsten Mal 🚗💨