Brüder, die auch Faulenzer am Rande der Welt sind – hattet ihr schon mal Momente, in denen euer Geist den Körper bei der Arbeit verlassen hat, die Berichte auf eurem Computerbildschirm sich wie ein Buch anfühlten und wenn die Nachrichten der WeChat-Gruppe klingelten, euer Herz einen Schlag aussetzte? In solchen Momenten braucht man wirklich ein Minispiel, das man jederzeit ohne Nachdenken öffnen und schließen kann, um das Leben am Leben zu erhalten!
Heute habe ich mich faulenzen und einen Schatz namens "Leyou Cube Clear" gefunden, eine wahre Sammlung von Kindheitserinnerungen. Eine App packt mehrere Minispiele, alle die Art, die wir als Kinder heimlich im Unterricht gespielt haben und jetzt heimlich zur Arbeit schleichen!
Was ich am meisten liebe, ist der "Liegestütz-Modus" im Inneren, bei dem Tetris nach oben gestapelt wird. Das Tempo ist aufregender als in traditionellen Modi, aber nicht so hoch, dass dein Chef es bemerkt. Die Tasten reagieren schnell, und der Rhythmus der fallenden Blöcke passt zum Fingerrhythmus beim Faulenzen – weder langweilig genug, um schlafen zu wollen, noch so nervös, dass deine Hand zittert und du den falschen Knopf drückst.
Der Drop-Modus ist wie klassisches Tetris – wer ihn kennt, bekommt ihn. Es ist pure Nostalgie, der Nervenkitzel, die vier Linien zu überwinden, und es ist genauso stressabbauend wie das Absolvieren vierteljährlicher KPIs (obwohl KPIs nie erreicht werden).
Es gibt auch ein tanzendes Murmelspiel, das sich anfühlt wie Murmeln, die auf Steine schlagen. Die Bälle springen ab und die Ziegel zerbrechen mit einem lauten Knall. Der Klang ist sehr stresslindernd. Ich spiele immer auf lautlosem Handy unter dem Tisch, was visuell befriedigend ist.
Der Rhythmus der Ziegel ist noch beeindruckender – alle fünf Modi brechen die Ziegelsteine. Es gibt einen Modus, in dem der 'Weißblock-Experte' wirklich begeistert ist, mit den Fingern, die dem Beat folgen und perfekt mit dem nachlassenden Herzschlag synchronisieren.
Pet Clear Star und Pet Consecutive Clear eignen sich besser für fragmentierte Zeit, besonders Consecutive Clear – man sagt, es gibt über 1.000 Level. Ich schätze, ich könnte bis zum Ruhestand faulenzen und trotzdem nie fertig werden. Der Zeichenstil ist sehr niedlich; diese kleinen Sterne und Haustiere sind so heilend anzusehen, viel besser als die finsteren Gesichter der Kollegen.
Am wichtigsten ist, dass dieses Spiel im Einzelspielermodus ist – keine Internetverbindung, Warten auf das Laden, keine Zusammenarbeit mit anderen oder tägliche Quests erledigen, um Energie zu sparen! Für Arbeiter wie uns ist es völlig stressfrei – berühren, wann immer du willst, stoppen, wann immer du willst. Wenn der Chef hereinkommt, sperre ich den Bildschirm mit dem Finger, und es ist ein sauberer schwarzer Bildschirm 🔥
Ein herzliches Werk des Entwicklers – kostenloser Download ohne nervige Pop-ups wie In-App-Käufe. Insgesamt fühlt es sich an wie eine nostalgische Sammlung, die ausschließlich für Spieler gemacht wurde.
Kurz gesagt, wenn du ein leichtes Spiel zur Arbeitsstressbewältigung suchst, ist dieses auf jeden Fall einen Versuch wert.Frag mich nicht, wo man es herunterladen kann, such einfach im App Store nach „LeYou Block Elimination“ und es wird erscheinen. Solange der Chef noch nicht zurück ist, gehe ich zuerst mal eine hohe Punktzahl holen, sonst gibt es gleich wieder ein Meeting. Faulenzen ist nicht einfach, also genießt es, Brüder 🙏