Hey Leute, wer versteht das hier!! Ich dachte erst, es sei wieder so ein Karten-ReSkin-Spiel, aber als ich es ausprobierte, war die Überraschung direkt riesig 🔥 Als alter Fan, der von der Galaxie-Krieg-Saga bis zur Saga des Paradieses weint, hat mich dieses Spiel einfach komplett gepackt! Ich hänge gerade beim Aquarius-Tierkreis im Goldenen Zwölfgänger fest, wurde von Shiryus Meister drei Tage lang auf den Boden gedrückt, und heute habe ich endlich den Trick durchschaut und erfolgreich zurückgeschlagen. Muss unbedingt eine frische Strategie mit meinen Brüdern und Schwestern teilen!! 📖
Zuerst zum Team: Stapelt nicht einfach blind Powerpunkte, dieses Spiel hat ein Attribut-System, das extremer ist, als ihr denkt!! Ich habe am Anfang richtig gelitten, indem ich eine Gruppe Bronze-Kämpfer gegen Gold antreten ließ, und wurde von Kaiman-senseis Frostattacke ordentlich bestraft ❄️ Später habe ich diese Kombination ausprobiert: Seiya stürmt vorne weg, Shiryu kümmert sich ums Verteidigen-Debuffen, Hyoga bleibt hinten und kontrolliert den Gegner, dazu Nagi als Hilfling für Wut-Attacken, und zum Schluss unbedingt einen Heiler einbauen – ja genau, dieser lange unterschätzte dunkle Ritter, fragt nicht warum, fragt einfach nicht, es ist großartig! 💯
Jetzt zum wichtigsten Teil!! Beim Kampf im Wassermann-Tempel hat Kaiman vor seinem großen Move eine Frost-Ladebewegung. In diesem Moment bloß nicht sofort angreifen, schnell auf manuell umstellen und Hyoga in die hintere Reihe ziehen!! Ich habe am Anfang dumm dagesessen und den Angriff hart kassiert, mein Volle-Leben-HP-Wert wurde direkt eingefroren 🏀 Die richtige Methode ist, nachdem Kaiman seine Frostfähigkeit abgefeuert hat, dass Shiryu direkt seinen Rising Dragon Punch auf die Schwachstelle setzt. Dann merkt ihr, seine Verteidigung ist wie Papier! Danach greift Seiya sofort mit Pegasus Meteorschlag an. Vergesst nicht die Wut aufzusparen, greift nicht einfach blind an. Wenn Kaiman bei halbem HP eingefroren ist, dann Explosion! Ein Move und er ist down, kein Verhandeln! 💪
Ein kleines Detail, das wirklich lebensrettend ist 🆘 Bei den Challenge-Buffs, wählt nicht den Angriffsstärkebuff, nehmt den, der den Schaden um 2% reduziert!! Ich habe vorher immer auf Crit erhöht, und jedes kleine Monster hat mich direkt zerlegt. Dann habe ich auf Schadensminderungs-Build gewechselt, und habe Crab Boss komplett ohne Schaden gemeistert. Verrückt ist, dass Dismask, der dumme Kerl, Nahkämpfe angreift, und ich Seiya habe ihm mit einer Konterausweichattacke zurückgehauen, das war so befreiend haha~
Zum Schluss noch ein kurzer Frust über Poseidons Level, echt übel!! Mitten im Kampf kommt plötzlich eine Fullscreen-Wassertornado-Attacke, mein Handybildschirm war fast nass (nein) 😤 Hier merken, Leute: Sobald Poseidon den Dreizack hebt, sofort die Charaktere nach oben links ziehen, die Position ist die sichere Zone!!Dann warte, bis das Meerwasser zurückgegangen ist, und greife wieder an. Wenn der Schaden nicht ausreicht, wiederhole einfach ein paar Runden der vorherigen Dungeons, um Ressourcen zu sammeln. Dieses Spiel gibt sowieso ziemlich großzügig Ausdauer, selbst Free-to-Play-Spieler können ruhig weiterspielen✌️.
Auf jeden Fall ist diese Welle voller Kindheitserinnerungen und die Strategie ist auch ziemlich tiefgründig, lass dich nicht von den negativen Bewertungen abschrecken! Ich werde ein Update machen, sobald ich Hades erreiche. Im Kommentarbereich warte ich auf einen Experten, der mir zeigt, wie man die Mauer des Seufzens überwindet!! Bitte helft mir, Kind😭😭