Warte, zieh noch nicht weg! Heute möchte ich über dieses Spiel „Dongren Jingzhong Baoguo Yue Fei Zhuan“ sprechen, das wirklich ein verborgener Schatz unter den Spielen ist. Nachdem ich es gespielt habe, möchte ich nur eins sagen: Es ist wirklich großartig! 😭
Dieses Spiel stellt perfekt die leidenschaftliche und tragische Geschichte von Yue Fei im Song-Jin-Krieg dar. Der Großteil der Handlung stimmt mit „Shuo Yue Quanzhuan“ überein, und es ist nicht so ein beliebiges Skin-Spiel, das nur historische Elemente aufgesetzt hat, sondern es vermittelt wirklich das Gefühl von Heimatliebe. Ich, als Kerl, konnte kaum an der Wind- und Wellen-Pavillon-Szene an mir halten… 😤
Aber! Das Wichtigste! Die spannendste Sache bei diesem Spiel ist, dass es viele fantastische Nebenstränge gibt, die es der Armee von Yue ermöglichen, direkt nach Huanglong vorzudringen, und dass Yue Fei sogar gegen Dschingis Khan kämpft! Mein erster Gedanke war: Das ist doch total verrückt, oder? Aber je mehr ich spielte, desto süchtiger wurde ich. Drei Enden, Leute, jedes Einzelne erfüllt unterschiedliche Träume und Erwartungen, genau wie die Spielbeschreibung sagt – die Geschichte kann nicht geändert werden, aber wir können unsere Fantasie nutzen, um Ungerechtigkeiten auszugleichen! Dieses Setting finde ich einfach fantastisch! 🎉
Die Grafik ist im klassischen alten Schachspielstil, die Laufplattform 5.0, der Entwickler ist Shanghai Bantu Network Technology, und das Wichtigste ist: es kostet kein Geld! Kostenlos! Man kann die komplette Handlung ohne einen Cent erleben. Heutzutage geben viele Handyspiele Tausende aus, dieses Spiel ist wirklich eine erfrischende Ausnahme. Gibt es noch jemanden da draußen?! 👏
Geeignet für alle, die historische Strategiespiele mögen, genug von Sammel- und Aufzuchtspielen haben und ernsthaft eine Handlung spielen wollen. Obwohl es nicht sehr populär ist, ist die Qualität wirklich unvergesslich! Ich habe mehrere Nächte durchgespielt, nur um alle drei Enden zu erreichen 🗡️
Ich sage nichts weiter, ich werde die Linie noch einmal spielen, um direkt nach Huanglong vorzudringen, es ist so befriedigend! Wer Lust hat, gemeinsam zu diskutieren, wir sehen uns im Kommentarbereich! 666 loslegen! 😘