图片
Am Anfang dachte ich, das Spiel sei einfach nur hübsches Ankleiden! Aber als ich den Kleiderschrank geöffnet habe, war ich total baff... 8.000 alte chinesische Kostüme?! Ich stand mehrere Minuten wie angewurzelt auf der Startseite, das, das, das... da müsste ich ewig wählen, um ein hübsches kleines Kleidchen anzuziehen 😵 Dann habe ich etwas extrem Dummes gemacht: Ich klickte auf jedes einzelne Kleid, das ich sah, und mixte alles wild durcheinander, es sah aus wie ein laufender Weihnachtsbaum 🌲 Später habe ich dann gemerkt, dass es die „Sets“-Funktion gibt – gleich alles auf einmal anzuziehen, ist richtig schön!

Und diese Story... Mann oh Mann! Es heißt, es gibt fünfzehn Kapitel wie in einem Roman. Ich dachte, ich könnte einfach mal draufklicken, aber dann stürzte ich tief in die Geschichte des „kühlen Prinzen“ und kam nicht mehr heraus. Schwestern, nehmt es ruhig, öffnet es nicht mitten in der Nacht im Bett – sonst wacht ihr auf und es ist hell 🌅. Ich habe versehentlich alle kostenlosen Story-Kapitel durchgespielt und fühlte mich so leer, dass ich tatsächlich nach Fortsetzungen suchen wollte. Meine Freunde sagen, ich sei verrückt...

Das peinlichste Debakel war, dass ich nicht mit dem Hauptcharakter interagieren konnte! 😳 Beim romantischen Verabredungs-Ankleidespiel wusste ich anfangs nicht, dass ich Kleidung nach seinen Vorlieben auswählen muss. Ich habe mir mühsam ein knallrotes, grünes, sexy kleines Kleidchen angezogen, dachte: „Wow, alle werden begeistert sein!“ Aber der Schwarm sprach die ganze Zeit mit einem kalten Gesicht zu mir. Ich erinnere mich immer noch an den Blick dieses Kämpfers, als wäre ich nur gekommen, um ihn zu stören… Später lernte ich dann, dass man seine Vorlieben heimlich ansehen muss. Mit einem schlichten blauen Outfit stieg seine Zuneigung sofort rasant. Anscheinend muss man in der Liebe auch auf die Laune des anderen achten! Das ist im echten Leben wohl kaum anders, oder?

Ach ja, es gibt auch Haustiere! Acht flauschige kleine Wesen, und ich habe sofort den weißen Schneefuchs ausgesucht. Aber als ich ihn rausnahm, merkte ich, dass der kleine Fuchs ziemlich eigensinnig ist und viele Snacks braucht, um seine Zuneigung zu steigern. Ich habe als arme Neueinsteigerin all mein Geld in Kleider gesteckt, also muss ich täglich Missionen machen, um ihm Taschengeld zu verdienen… Jetzt frage ich mich: arbeite ich eigentlich für einen Prinzen oder für einen kleinen Fuchs? 😅

Aber ehrlich gesagt! Auch wenn ich viele Fallen getreten bin, hatte ich wirklich viel Spaß 🥰 Zum ersten Mal ein schönes, weites, fließendes Kleid mit einer Jadehaarnadel anzuziehen, fühlte sich an, als käme ich direkt aus einem alten Gemälde heraus. Ich konnte in den Spiegel schauen, mich drehen, so mädchenhaft! Dazu noch den kleinen pelzigen Freund im Arm, um Laternen im Szenario zu betrachten oder auf dem See zu rudern – diese kleinen Details gefallen mir so sehr.Wenn es Neulinge wie mich gibt, die gerade erst angefangen haben und diesen Beitrag sehen, sage ich ernsthaft: Kauft nicht gleich wild Kleidung oder stürzt euch kopflos in die Story. Schlendert zuerst ganz entspannt durch die Geschäfte, findet dann heraus, was euch bei euren Lieblingsjungen gefällt, und achtet genau darauf, was euer Haustier beim Füttern gerne isst! Insgesamt: Willkommen zum Spielen~ Wer weiterspielt, kann mich auch gerne mitnehmen 👉👈 Lasst mich ein bisschen Erfahrung in eurer Welt sammeln hehe~ Danke an alle, die bis hierhin gelesen haben! Ich wünsche euch, dass ihr die attraktivsten männlichen Charaktere im antiken Stil gewinnt und die süßesten kleinen Haustiere in die Arme schließen könnt! Auf geht's 🙈