Zuletzt habe ich beim Stöbern auf Tap zufällig ein Spiel entdeckt, das „Digitale Verbindung“ heißt. Die Grafik ist wirklich super frisch und niedlich, die Farben der Blöcke sind zartrosa, die Effekte beim Löschen sind auch besonders süß, und beim Spielen fühlt man sich total geheilt~Es ist überhaupt nicht die Art von harten, hirnzerbrechenden Spielen, die ich vorher erwartet hatte; im Gegenteil, es ist eher die Art, bei der man sich sofort gut fühlt, wenn man es startet ✨
Das Gameplay ist eigentlich besonders einfach, es ist das klassische „Verbind die Zahlen“-Spiel, nur mit ein paar kleinen Innovationen! Gleiche Zahlenblöcke kann man verbinden, um sie zu löschen, und das Lustige ist, dass zwei verschiedene Zahlen, die zusammen 10 ergeben, ebenfalls gelöscht werden können! Zum Beispiel 3 und 7, 4 und 6 – es fühlt sich an, als würde man ein kleines Zahlen-Zauberspiel spielen, richtig lustig! Als ich es zum ersten Mal gesehen habe, war ich echt überrascht – kann man das wirklich so spielen? Dann habe ich immer mehr gespielt, es fesselt einen wirklich, wirklich wie das Spiel sagt: „Man kann einfach nicht aufhören“ 😂
Das Tempo ist auch nicht langsam, eine Runde geht schnell vorbei, was perfekt für Leute wie mich ist, die gerne kleine Pausen einlegen. Nach der Arbeit kurz ein paar Minuten spielen, mit den weichen Soundeffekten, und die Stimmung wird super gut. Das Beste ist, dass es keine stressigen Countdown-Timer oder Bomben gibt, einfach ruhig die Blöcke löschen – für uns gelegentliche Spieler total freundlich!
Außerdem ist es kostenlos herunterladbar, es gibt keine nervigen In-App-Käufe (zumindest habe ich bisher keine gesehen), und man braucht keine Internetverbindung; man kann es sogar offline in der U-Bahn spielen, das ist ein riesiger Pluspunkt 💯
Wenn ihr Schwestern auch kleine, niedliche Spiele mögt, bei denen man sich nicht ins Zeug legen muss, probiert das wirklich aus! Wenn es langweilig ist, einfach ein paar Runden spielen und die Zahlen „plopp“ verschwinden sehen – der Stress verschwindet gleich mit~Selbst wenn man nur gedankenverloren darauf klickt, ist es total entspannend! Wer Zahlenspiele mag, sollte es nicht verpassen – die Regeln sind wirklich super einfach, man muss nicht viel nachdenken, macht locker Spaß und glücklich 😆
So, das war meine Empfehlung, hat schon jemand gespielt? Lasst uns darüber diskutieren~💕