图片
Hallo zusammen, der kleine Editior von QiTan ist wieder da! Ich habe gehört, dass es in der Selfie- und Freundschaftsecke in letzter Zeit sehr lebhaft zugeht, also mache ich auch mal ein 'Selfie' – aber nicht von meinem Gesicht, sondern von der luxuriösen Belohnungsreihe von „Zero Boundary Warzone“! 🥳

Diesmal kehrt SP Fushiguro Megumi zurück, und wer ihn mag, weiß sicher schon, was das bedeutet, oder? Wenn ihr ihn das letzte Mal verpasst habt, verpasst ihn diesmal wirklich nicht! Einloggen und ihr könnt Nishimiya Momo, An Geji und sogar die Kernhelden + 1000 Gratis-Ziehungen nach Wahl erhalten – diese Stärke ist im gesamten Kartenspielbereich wirklich explosiv. 💥

Vielleicht fragt ihr euch, wie das Spiel so ist? Ich sage mal kurz ein paar ehrliche Eindrücke. Wenn ihr Fan von Jujutsu Kaisen seid, dann werden euch die Story-Replikationen wie Shibuya Incident oder Ginryuu Arc in „Zero Boundary Warzone“ wirklich begeistern. Ihr spielt als Mitglied der Jujutsu High und kämpft Seite an Seite mit Satoru Gojo und Nobara Kugisaki. Gegen die verschiedenen Intrigen von Sukuna ist jede Entscheidung ziemlich entscheidend – es ist wirklich ein sehr partizipatives Kartentaktikspiel.

Außerdem ist das Event auch für Neulinge sehr freundlich. Wer einsteigen möchte, kann während der Belohnungsphase direkt loslegen, und für zurückkehrende Spieler ist es eine großartige Gelegenheit, das Team zu stärken. Die Fans von SP Fushiguro Megumi dürfen diesmal wirklich nicht faul sein, ihr wisst, was ich meine. 😏

Ach ja, da dies in der Selfie- und Freundschaftsecke gepostet wird, mache ich es wie ihr und sage: Freunde, die das Spiel schon spielen, postet eure Screenshots und Aufstellungen, um etwas 'Freundschaftspflege' zu betreiben! Habt ihr SP Fushiguro Megumi in eurem Team? Gibt es besonders starke Kombos? Tauscht euch doch im Kommentarbereich aus, vielleicht findet ihr sogar ein paar zuverlässige Mitspieler! 📸

Ich will gar nicht viel sagen, der Editor muss auch mal die Teamkombinationen analysieren. Wir sehen uns im Spiel!
Spielname: „Zero Boundary Warzone“
Plattform: Android 5.0 und höher
Bezahlmodell: Kostenlos herunterladbar, enthält kostenpflichtige Inhalte
Entwickler: Miru Games
Wer wartet, verliert: Greift zu und holt euch die Belohnungen! 🫡