图片
Bevor ich reinklickte, dachte ich, es würde endlich jemand ein wirklich offline spielbares Premium-Spiel empfehlen, aber dann sagst du mir, es sei „Legend of Heroes 2: Dark Rise“? 😅 Entwickelt von Guangzhou Huaru Information Technology Co., Ltd., allein der Name klingt schon nach einem Spiel aus der Produktionslinie für Browserspiele. Außerdem „Dunkle Erhebung, Dämonengott herabgestiegen und fegt durch die drei Reiche“ – und die drei Reiche wurden mit deinen minderwertigen Lichtverschmutzungseffekten gleich zusammengekehrt.

Das vermeintliche „ehrliche Einzelspieler-Spiel“? Wenn man es öffnet: Kostüme, Illusionstiere, BOSSE, Leiter, Legion, über drei Bildschirme… alles das nervigste Pay-to-Win-Mobilspiel-Paket. Bezahlmodell steht bei 0? Ja, Installation kostenlos, und dann? Vollbildige Erstaufladung, Monatskarte, Kampfpremium, Glücksrad. Und „entspanntes AFK-Leveln“ was soll das bitte heißen? 24 Stunden AFK, und die Kampfkraft ist schlechter als bei dem Typen nebenan, der nur 648 gezahlt hat.

Am lustigsten ist „Ein Spieler, drei Tiere nebeneinander im PvP“ zusammen mit „Einzelschlachtheld-Erfahrung“. Sag mir zuerst, kann dieses Spiel offline Singleplayer sein? Nein. Kann man es als Buy-to-Own haben? Nein. Warum nennt man es dann Einzelspieler? Nur weil man es auf dem Handy spielen kann? Selbst Minesweeper ist ehrlicher als du, was das Singleplayer-Label betrifft.

Ich kann nur sagen, das größte Highlight dieses Spiels ist der Deinstallationsknopf – einmal drücken und der Bildschirm ist sofort gereinigt. Echtes, ehrliches Einzelspieler-Erlebnis? Die Nachbarspiele „Terraria“ und „Dead Cells“ sind nicht viel besser? Einmal zahlen, kaufen, zehn Jahre spielen und es wird nie langweilig. Willst du, dass ich so ein umgestaltetes Browserspiel empfehle? Bring erst die zehn Minuten zurück, die ich verschwendet habe. 🤬

Merkt euch: Einzelspieler-Jäger lügen nicht, dieses Spiel ist nur eine Pay-to-Win-Mähmaschine unter dem Banner „Hero“. Wer spielen will, bitteschön, ich blockiere es jedenfalls. 👋