图片
Nachdem ich reinging, wurde der Stil plötzlich sehr sanft, eine sehr freundliche Stimme begann mir zu sagen: „Baby, setz dich erst einmal richtig hin...“ Ich war eine halbe Minute lang völlig perplex, bevor ich merkte, dass dies wohl ein Toilettentraining-Spiel für kleine Kinder ist??? 😂
Ursprünglich wollte ich das Spiel ausschalten und schlafen gehen, aber aus irgendeinem Grund war diese Sprachansage unglaublich einschläfernd. Mitten in der Nacht, eingekuschelt in die Decke, folgte ich Schritt für Schritt „hinsetzen – Druck ausüben – spülen“ und hatte tatsächlich ein seltsames Gefühl der Heilung. Das Tempo war sehr langsam, man musste sich überhaupt nicht hetzen, und man konnte kaum etwas falsch machen; wenn doch, konnte man es einfach nochmal versuchen, und die Stimme war sanft, viel sanfter als die Kampfspiele, die ich normalerweise spiele.
Dann... spielte ich einfach weiter, bis es hell wurde. 🌅
Versteht ihr das? Eine nachtaktive Eule, die süchtig nach nächtelangem Wachbleiben ist, wurde um vier Uhr morgens von einem Toilettenspiel für Kinder unter drei Jahren beruhigt. Ich begann sogar zu überlegen, ob ich, wenn meine Eltern mir das als Kind gegeben hätten, nicht ständig mit dem Handy auf der Toilette gespielt hätte? Vielleicht übertrieben, aber wirklich, diese ruhige, gar nicht nachdenkliche Atmosphäre eignet sich perfekt, um sich zu entspannen, wenn man die ganze Nacht wach ist und schon etwas schwindelig ist.
Wenn ihr zuhause auch ein kleines Kind habt, ist dieses Spiel sicherlich viel hilfreicher, als es einfach zu zwingen, auf den Töpfchenstuhl zu sitzen. Wenn ihr so wie ich seid, ein Erwachsener, der die ganze Nacht wach bleibt und schon geistig müde ist, könnt ihr es auch versuchen... aber ich bin mir nicht sicher, ob man das als eine andere Form von „reverse aging“ bezeichnen könnte, haha.
Auf jeden Fall, heute Nacht bleibe ich wieder wach, diesmal will ich die Sprachansage so leise wie möglich stellen und sie als Wiegenlied hören. Gute Nacht, ihr Nachteulen, bis zum Morgengrauen. 🌙✨