图片
Zunächst etwas Hintergrund: Ich bin ein Arbeitshund in Shanghai, pendle jeden Tag zwei Stunden Hin- und Rückfahrt, eine Stunde in der Mittagspause, und habe nie versagt. Früher habe ich diese harten Mobile-Games gespielt, und nachts musste ich meine tägliche Routine abräumen, wenn ich nach Hause kam, was genauso anstrengend war wie einen Tag zu arbeiten. Schließlich habe ich es aufgegeben. Jetzt habe ich nur noch ein paar fragmentierte Spiele auf meinem Handy. Dieses Spiel, "Youxing Xuancheng", ist mein neuer Favorit.
Das Spiel hat ein ziemlich spannendes Thema, wie eine versteckte Schlacht und eine Schatzsuche. Die Geschichte handelt von zwei Experten, die vor siebzehn Jahren Xuancheng suchen und verschwinden. Jetzt rekrutiert ihr Sohn Soldaten in Panjiayuan und sucht dann nach seinem Vater, um unterwegs Rätsel zu lösen. Die Spannung am Anfang ist maximal. Als ich es das erste Mal in der U-Bahn während der morgendlichen Hauptverkehrszeit öffnete, hätte ich fast die Haltestelle verpasst......
Ein wichtiger Punkt ist das Zeitmanagement. Man muss nicht auf den Bildschirm starren; viele Aktionen können tatsächlich "automatisch gespielt" werden. Morgens, während man auf den Bus wartet, organisiert man sein Team und beginnt, Karten zu spielen, sobald man den Dungeon betritt. Wenn es Zeit zum Arbeiten ist, kämpft es von selbst. Als ich im Büro nach unten ging und nachsah, war die Beute schon in meiner Tasche, was mich sehr beruhigte. Lass dich nicht von der Mittagspause täuschen; normalerweise verbringe ich ein paar Minuten damit, Ausrüstung zu organisieren und Fähigkeiten zu ändern, dann abschließe ich manuell zwei Hauptstory-Stages und den Rest der Zeit zum Nickerchen. Außerdem sind die Levels alle Abschnitte für Segmente, anders als bei manchen Spielen, bei denen Zwischensequenzen lang und unbeholfen sind und leicht verständlich sind, wenn man schnell vorangeht.
Das Beste daran ist die Zeit, die man im Spiel beim Kniebeugen verbringt – wer es weiß, weiß es. Nutze die Zeit in der Schlange, um ein paar Runden Sweeps zu farmen, deine Ausdauer zu befreien und gleichzeitig deinen Charakter aufzuleveln. An einem ganzen Tag summieren sich alle Kleinigkeiten auf etwa anderthalb Stunden, aber das stört die Hauptaufgaben nicht. Anders als früher, als ich 'A Certain God' gespielt habe und abends jeden Tag zwei Stunden einplanen musste, und wenn ich spät überarbeitet habe, musste ich aufgeben.
Nach dem Spielen habe ich ein paar kleine Vorschläge für andere Büroangestellte. Die Charaktere in diesem Spiel verfügen über Rätsellösungs- und Kampffähigkeiten. Konzentriere dich nicht auf alle Schadensausteiler; manche Türen erfordern bestimmte Fähigkeiten, sonst bleibt deine Hauptgeschichte hängen, was dich verrückt macht. Denk außerdem daran, den Energiesparmodus in den Einstellungen zu aktivieren. Frag mich nicht, woher ich das weiß – mein Handy ist so heiß, dass es nach der Arbeit ein Ei braten könnte. Schließlich solltest du während der Arbeitszeit nicht manuell durch das Labyrinth navigieren – das ist zu offensichtlich. Der Boss kommt von hinten vorbei. Deine schauspielerischen Fähigkeiten, so zu tun, als würden du auf WeChat antworten, sind nicht immer effektiv.
Jedenfalls ist es für jemanden wie mich, der kein Geld ausgibt und keine Zeit hat, wirklich selten, ein handlungsgetriebenes, faules Spiel zu finden, das man einfach nachlassen kann.Ich weiß nicht, ob es noch andere gibt, die dasselbe spielen, ihr könnt im Kommentarbereich über die Aufstellung sprechen. Ich stecke gerade in einem Dungeon mit einem bronzenen Tor fest und komme einfach nicht weiter, Jungs, helft mir bitte.