Schwestern! Ich bin Xiao Mei~ Neulich habe ich ein richtig tolles Spiel entdeckt. Ich dachte zuerst, es sei so ein wildes Kampfspiel, aber beim Spielen wurde ich tatsächlich richtig geheilt! Ja genau, es ist „Douluo Dalu“! Warte noch, swipe nicht weiter, hör mir erst mal zu~
Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst bei den Worten „Strategie-Mobilegame“, es schien so kopflastig. Aber als ich dann reinging, merkte ich, dass man tatsächlich mit Xiao Wu interagieren kann! Xiao Wu ist wirklich süß, ihre Stimme ist weich, und sie schenkt Neulingen wie mir sogar kostenlosen VIP-Zugang. Es fühlt sich an, als würde man sofort liebevoll behandelt, so glücklich 🥰
Außerdem gab es zur Jubiläumsfeierversion viele Geschenke. Am liebsten sammle ich Skins und Reittiere! Diese limitierten Skins sind wirklich wunderschön, in zartem Rosa, und wenn ich mit meinem kleinen Reittier durch die Seelenschüler-Akademie streife, hebt das sofort die Stimmung. Obwohl ich nicht gut im Kämpfen bin, finde ich es schon beim langsam das Charakterlevel steigern, die Story anschauen oder den Kopf streicheln richtig heilend~
Das Wichtigste ist, dass man es auch komplett ohne Geld auszugeben sehr bequem spielen kann! Im Shop wird alles als kostenlos angeboten, dazu gibt es noch fondsartige Boni in Milliardenhöhe… Als Gelegenheitsspieler war ich echt geschockt, so großzügig sind die Entwickler! Für jemanden wie mich, der gerne entspannt spielt und keine hohen Kampfkraftwerte anstrebt, ist es jeden Tag toll, Xiao Wu zu besuchen, Geschenke abzuholen und die Seelenknochen zu sortieren – genauso warm und entspannend wie ein elektronisches Haustier✨
Wenn ihr auch wie ich normalerweise keine Lust auf Action habt und einfach nur einen kleinen Rückzugsort zum ruhigen Aufleveln sucht, könnt ihr das Spiel wirklich ausprobieren~ Kein Druck, einfach nur mit Xiao Wu plaudern und hübsche kleine Kleidungsstücke sammeln! Ich habe es zuerst auch einfach zum Testen gestartet, und jetzt will ich jeden Tag zu ihr. Hehe. Ich hoffe, ihr findet auch euer kleines Heilungsplätzchen im Spiel 💕