图片
Dieses Spiel ist wirklich total unbekannt, es gibt kaum Diskussionen im Forum, aber der Inhalt ist wirklich Spitzenklasse! Zuerst gibt es sechs Stufen der Klassenentwicklung, ich habe den Schwertmeister gewählt, die 3D-Perspektive beim Einsatz der Fähigkeiten ist einfach mega, der Vollbild-Schaden ist direkt 666! Am verrücktesten ist, dass man sogar uralte Riesenkontake fangen kann?? Ich habe am ersten Tag schon einen gefangen, und wenn man ihn reitet, sieht das mega cool aus, wer das sieht, ruft sofort „Alter, krass 🐂“.

Außerdem ist das Kostümsystem echt der Hammer, man kann unzählige Looks kombinieren, und die Waffen können exklusive Spezialeffekte freischalten, wenn man die Straße entlanggeht, ist man der schickste Typ! Auch das Paar-System ist ziemlich süß umgesetzt, ich habe im Spiel schon ein Mädel gefunden, mit dem ich zusammen übe, jeden Tag ist Dungeon im Duo angesagt, doppeltes Spaßlevel! Das Wichtigste ist, dieses Spiel zwingt einen echt nicht zum Bezahlen, ich spiele komplett kostenlos und komme super klar, die Entwickler sind wirklich fair👏

Kurz gesagt, wenn man Xianxia mag, aber diese total populären Spiele nicht spielen will, kann man dieses hier wirklich ausprobieren, es ist definitiv ein unbekannter Geheimtipp, man macht keinen Verlust! Ich habe schon meinen Mitbewohner reingeholt, yyds!